Antwort

Abfrage von benutzerdefinierten Indikatoren

1 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112513

HI,

 

Könnten Sie mir bitte sagen, ob das System benutzerdefinierte Indikatoren unterstützt? Ich habe Indikatoren von anderen Anbietern, die ich gerne im EA-Assistenten verwenden würde.
 
Außerdem drehen sich viele der Informationen um die FX-Märkte. Ist es richtig, anzunehmen, dass es auch die Futures-Märkte unterstützen kann?
 
Danke
 
 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126008

Hallo,

 

Wenn sich diese Frage auf EA Wizard bezieht (ein anderes Produkt als StrategyQuant), dann ist sie im falschen Forumsthread.

 

Sie können ganz einfach benutzerdefinierte Indikatoren in den EA Wizard importieren und sie zur Erstellung von EAs verwenden.

EA Wizard gibt Strategien nur als MetaTrader Expert Advisors aus, so dass sie nur in MetaTrader verwendet werden können.

 

 

Die StrategyQuant-Plattform kann auch benutzerdefinierte Indikatoren importieren, aber das funktioniert auf eine andere Weise. Sie müssen den benutzerdefinierten Indikator in Ihrer Plattform berechnen und ihn dann als Daten in SQ importieren.

 

StrategyQuant kann verwendet werden, um Strategien für Forex, Aktien und Futures zu generieren, es unterstützt den Export in MetaTrader EA oder NinjaTrader C# Code.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)