Antwort

Kosten pro Hin- und Rückfahrt

4 Antworten

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112597

Kurze Frage: In welchem Format geben wir die Kosten pro Runtrip an? Zum Beispiel, ein Broker Kommission ist $3 pro 100.000 Aktien. Was trage ich dann in dieses Feld ein? $6? 

 

Danke.

 

-Stearno

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126371

Ermitteln Sie den durchschnittlichen Spread des Brokers + Provisionen (falls es welche gibt) und gehen Sie dann aus Gründen der Robustheit etwas höher.

Beispiel:

EURUSD durchschnittlicher Spread = 1pip
Provision= 5$ pro Los.

Die Provision entspricht also im Wesentlichen 0,5 Pips.

Die Spanne beträgt insgesamt 1,5 Pips.

Setzen Sie die Roundtrip-Kosten auf 2,5 Pips fest, um Slippage und unbekannte Variablen, vielleicht schlechte Daten und Überoptimierung, zu berücksichtigen. Gehen Sie beim Backtesting immer davon aus, dass die Kosten etwas höher sind als im Live-Handel, damit Sie sicher sein können, dass Ihr System und Ihre Ergebnisse robuster sind.

Ich hoffe, dass dies aus Sicht des Devisenhandels hilfreich ist.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126519

Danke, das werde ich versuchen.

 

Einige Klarstellungen: Warum wird die Spanne in die Kosten pro Hin- und Rückfahrt einbezogen, wenn es eine Eingabe für die Spanne gibt? Warum werden nicht nur die Provisionen (und die von Ihnen erwähnten Pufferkosten) in den Wert für die Hin- und Rückfahrt einbezogen und die Spanne in den Wert für die Spanne aufgenommen?

 

-Stearno

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126525

Die Kosten sind in jedem Fall dieselben. Für Forex baue ich einfach alles in den Spread ein, den ich extra breit mache, weil ich mit variablen Spreads handle und mit Slippage rechne.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126616

Vielen Dank an Threshold für die Klarstellung.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)