Antwort

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Funktionen?

4 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112951

Hallo Leute, ich brauche etwas Hilfe 😀 . 

Was ist der Unterschied zwischen (IsBarOpen) und diesem:

41LYVWe.png

und auch, wie man die Kreuzung von MA's durch 2 Bars statt 1 bestätigen? ( mit Bildern pelase ^_^  )

danke. :wub: 

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127824

Hallo?

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127829

hoch x___x

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127847

Leute, das ist wichtig, bitte! 🙁

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127899

Das Kontrollkästchen neben der WENN-Regel wurde nur hinzugefügt, um die Verwendung zu vereinfachen.

 

und auch, wie man die Kreuzung von MA's durch 2 Bars statt 1 bestätigen? ( mit Bildern pelase ^_^  )

 

Ich nehme an, Sie meinen, dass Sie überprüfen wollen, ob der MA gekreuzt wurde und dies durch eine weitere Kerze bestätigt wurde. Hier sind die Regeln:

IF

MA(x)[2] kreuzt über MA(y)[2]

und

MA(x)[1] > MA(y)[1]

DANN

 

Wichtig sind hier die Shift-Parameter, Sie sollten 2 für die Kreuzbedingung verwenden - es wird geprüft, ob es vor 2 Takten ein Kreuz gab.

Dann verwenden Sie Shift=1 in der zweiten Bedingung, die prüft, ob der MA(x) noch über dem MA(y) von vor 1 Bar liegt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)