Antwort

Wie man diesen Indikator für Stop-Loss verwendet

4 Antworten

kamyar

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113319

Hallo Leute, ich kaufte die Strategie Quant und so weit es funktioniert wie ein Charme 

aber ich habe ein Problem, ich weiß nicht, wie kann ich out put eines benutzerdefinierten Indikators für SL verwenden

Ich habe den Indikator an diesen Beitrag angehängt

der Indikator hat zwei Arten von Ausgabe eine, die den Wert von HH (höher hoch) und LH (niedriger hoch), die ich als SL für kurze Trades verwenden möchten zeigt

und die andere zeigt LL (Lower Low) und HL (Higher Low), die ich als Sl für Long Trades verwenden möchte

 

aber ich kann es nicht im speziellen Formelteil von SL verwenden und möchte wissen, ob es eine Alternative dazu gibt 

oh und es gibt ein weiteres Problem, es zeigt nur den Wert nur auf die Kerze, die es erscheint, ich möchte wissen, wie kann ich es als SL verwenden

 

danke

 

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128779

Wenn der SL nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich an den Ausgaben des Indikators. Ich weiß nicht, obwohl, so stellen Sie sicher, dass Ihre EA ist alles richtig.

Hier ist ein benutzerdefinierter Zickzack-Indikator, den Sie verwenden können. Sie können seine Einstellungen so anpassen, dass er sehr empfindlich auf HH/LH LL/HL reagiert. Es ist Ausgabe funktioniert richtig für EAs.

Die Ausgaben sind selbsterklärend. Es gibt Ihnen SL-Ebenen. Schauen Sie sich das an.

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128780

Ihr indi hat 2 Ausgänge: g_ibuf_76, g_ibuf_80.
Experimentieren Sie damit. Einer sollte Tiefstwerte, einer sollte Höchstwerte sein.

Für SL wählen Sie den Indikator im EA-Assistenten aus, und in der Box sehen Sie "Ausgaben". Wählen Sie die gewünschte Ausgabe.
 

0

kamyar

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128809

Danke, aber das beantwortet meine Frage überhaupt nicht.

was ich sying ist, dass ich es in Metatrader hochgeladen, aber ich kann nicht darauf zugreifen, wenn ich es als Stop-Loss-Formel verwenden möchten

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128815

Sie meinen, Sie können im EA-Assistenten nicht darauf zugreifen?

 

Sie müssen diesen benutzerdefinierten Indikator zum EA-Assistenten hinzufügen, bitte lesen Sie die Dokumentation:

https://strategyquant.com/eawizard/tutorial_custom_indicators

 

 

Oder kann der generierte EA es nicht verwenden?

 

Dies würde bedeuten, dass der Indikator nicht richtig in MetaTrader installiert ist. Vergewissern Sie sich, dass Sie ihn unter Benutzerdefinierte Indikatoren sehen können. Schauen Sie in der MT4-Hilfe oder bei Google nach, wenn Sie Probleme damit haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)