Nachlaufender Stopp

4 Antworten

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113322

Freunde des Forums und Mark. Ich müsste eine Strategie mit dem folgenden Trailing Stop implementieren:

- Nur mein Gewinn ist 4 Pips (der Stop-Loss war ein 20 Pips) der Stop-Loss wird gleich Einstiegspunkt;

- Wenn ich gehe, um einen neuen (1) Pip zu gewinnen, bewegt sich der Stop-Loss (gleicher Einstiegspunkt) um 1 Pip.
.
Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bigape

0

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128774

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128777

Das ist mir ein wenig unklar:

Sie wollen einen 1 Pip Trailing Stop Loss?
Wenn es schwer zu erklären ist, machen Sie einen Screenshot eines Diagramms und zeichnen Sie mit Paint darauf, was Sie meinen.

Auch für die Zukunft - Sie müssen in diesem Forum geduldig sein, es wird nicht jeden Tag überprüft 🙂 .

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128792

Ich glaube, ich verstehe. Sie möchten SL auf Break-Even (Einstiegskurs) einstellen, sobald Sie 4 Pips Gewinn erreichen, und dann Trail es.

 

Es ist möglich, dies über die Einstellungen in Enter at Market/Stop/Limit zu tun.

 

Das müssen Sie einstellen:

TS-Aktivierungsebene auf 4 - dies aktiviert den Trailing-Stop, sobald Sie 4 Pips im Gewinn sind

Nachlaufender Stopp auf 4 - sobald TS aktiviert ist, wird es dem SL um 4 Pips folgen

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128812

Hallo Mark,

Danke für Ihre Antwort: Das war genau das, was ich meinte. War einfacher als ich erwartet habe.

Der Code funktioniert einwandfrei.

 

Dank auch an Threshold

 

Gutes Personal.

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Bigape

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)