Antwort

Was bedeutet "Stop Trailing"?

4 Antworten

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113477

Eine gute Strategie, die ich mag, hat einen "Stop-Trailing" (letzte Zeile hier eingefügt), etwas, das ich nicht verstehe, da es bereits Stop- und Profit-Trailing gibt, jemand oder Mark bitte aufklären. Es ist eine wirklich gute Strategie, so seine behooving mich weiter zu verstehen.
(Aus Gründen des Datenschutzes werden die Zustände hier nicht eingefügt)
Ich danke Ihnen!
Wahrhaftig,
Jerry
PS: Ja, ich weiß, dass 0 * ATR Null ist, es muss nur bereinigt werden.
———-

= Eingabeaufträge
====================================================================
- Langer Eintrag
wenn LongEntryCondition wahr ist {
wenn keine Position offen ist, dann Kauf bei Ichimoku(3, 17, 58, Tenkan-sen) + (0,21 * BBWidthRatio(55, 7,9)) Stoppen;
Der Stop/Limit-Auftrag verfällt nach 60 Bars.

Stop Loss = 40 Pips;

// SL auf BE verschieben (bei Schluss)
Verschieben Sie den Stop Loss auf den Einstiegskurs, wenn Sie mindestens 33 Pips im Gewinn sind;

// Profit nachlaufend (bei Abschluss)
Profit Nachziehen um (3,8 * ATR(33)) Pips;

// Stoppen Sie die Nachlaufphase (bei Abschluss)
Verschieben Sie den Stop auf (Close(1) + (0) * ATR(31)) bei Bar Close;
}

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129405

Stoppen Sie das Schleppen? 

 

Es tut mir leid, wenn ich Sie falsch verstanden habe, aber Stop Trailing ist gleichbedeutend mit "Trailing Stop" im MetaTrader. Zuerst müssen Sie das SL-Niveau festlegen (es ist ein MUSS, wenn Sie Trailing Stop (Stop Trailing) verwenden). Dann, entsprechend Ihrer Strategie bei Bar Close, wenn die Bedingungen erfüllt sind (Ihre Position ist auf der Gewinnseite) und "Move Stop to (Close(1) + (0) * ATR(31))" liegt zwischen dem Eröffnungskurs und dem Bar Close, dann wird SL auf das gewünschte Niveau gesetzt.

 

Hier haben Sie einen einfachen Trailing-Stop in MT: https://www.google.pl/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CFoQtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DTsvEt7JRwkA&ei=n6gRVZGrKuSiyAOU04KgDg&usg=AFQjCNHZpRRkPkd6iS89G7S5JyQf7BwSxA

btn_viewmy_160x33.png

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129407

Danke Adrian. Das Video gefällt mir 🙂 .
Da 0 * ATR = 0 in der Formel, meine aktualisierte sl bei bar close ist close(1), die close von 1 bar zurück ist? Ich frage mich, ob das ist, warum die Dinge so eng, dass ich oft schließt, was in 0 Pips, aber es hat auch von großem Wert in, dass die Züge nicht tun, wie gut umgangen werden und ich habe nur 10% dd in 9mo Vergangenheit 1min Daten während mehr als die Verdoppelung der acct. So beginne ich zu verstehen, warum es so gut tut.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129414

Geldmanagement ist immer der Hauptschlüssel zum Gewinn. Trades, die nicht funktionieren, sollten einfach mit einem kleinen oder gar keinem Verlust ausgestiegen werden, und Trades, die gut laufen, sollten durch Trailing so lange wie möglich am Laufen gehalten werden. Das ist genau die Art von SQ, die die meiste Zeit generiert wird, was genau die richtige Herangehensweise im Vergleich zum Scalping von kleinen Pips mit einem großen SL ist.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129415

Daumen hoch 🙂

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)