Strategiefehler in MT4

2 Antworten

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113528

Hallo Mitglieder!

 

Hat jemand ein Problem mit Strategien wie auf meinem Screenshot?

 

Problem erscheint plötzlich. Meine Strategien schließen Trades im Bereich, aber am nächsten Tag Problem hat begonnen und seine "bis jetzt".

 

 

 

 

Ich habe versucht, die Plattform neu zu starten und den VPS neu zu starten - gleiches Ergebnis.

btn_viewmy_160x33.png

0

davbal

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129564

Hallo Mitglieder, hat jemand ein Problem mit Strategien wie auf meinem Screenshot gesehen?

Problem erscheint plötzlich. Meine Strategien schließen Trades im Bereich, aber am nächsten Tag Problem hat begonnen und seine "bis jetzt".

 

Ich habe versucht, die Plattform neu zu starten und den VPS neu zu starten - gleiches Ergebnis.

Hallo Adrian,
das ich dies schreibe, wenn er aus dem automatischen Handel ist. Aber das haben Sie bestimmt überprüft.

David

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129569

Hallo David,

 

Nehmen wir an, Sie haben das Problem entdeckt 🙂

 

Aber nicht in reiner Schrift. 

Ja, vor kurzer Zeit habe ich beschlossen, einige meiner Strategien nicht zu verwenden, also habe ich den Live-Handel in ihren Optionen deaktiviert. Der Rest der Strategien wurde wie gewohnt ausgeführt. 

 

Nach dem Vergleich der Strategien in der Protokolldatei und in den Strategien, die auf die Diagramme angewendet werden, sehe ich, dass dies abgedeckt ist. Strategien aus dem Protokoll = Strategien aus dem Handel deaktiviert.

 

Das ist also alles in dieser Angelegenheit.

btn_viewmy_160x33.png

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)