Antwort

STRATEGIE QUANT AUF VPS

3 Antworten

loonet

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113540

Hallo Marc,

 

Ich bin Riccardo von der Sapienza Finanziaria,

Ich informiere Sie, dass ich einige Tests mit SQ auf meinem VPS durchgeführt habe
Mein VPS hat einen Xeon Dual Core Prozessor, 2GB RAM und Win Server 2008.
SQ verlangsamte das System, funktionierte aber etwa 8 Stunden am Stück ohne Probleme.
Ich bin sicher, dass durch die Verwendung eines leistungsfähigeren VPS die Langsamkeitsprobleme definitiv gelöst werden könnten.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129608

danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Obwohl ich denke, dass die Ausführung von SQ auf einem Standard-Desktop-Computer effizienter ist, was die Ausgaben im Vergleich zur Rechenleistung angeht,

es ist möglich, es auch auf VPS zu betreiben, was einige andere Vorteile hat.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129635

Ich kann verstehen, dass man für einen VPS für den Live-Handel bezahlt, aber warum sollte man für die Entwicklung von Strategien für einen gehosteten Server bezahlen? Sie könnten mehrere leistungsstarke PCs kaufen, die für die Kosten eines VPS für ein Jahr eine viel bessere Rechenleistung hätten.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129636

Ich kann verstehen, dass man für einen VPS für den Live-Handel bezahlt, aber warum sollte man für die Entwicklung von Strategien für einen gehosteten Server bezahlen? Sie könnten mehrere leistungsstarke PCs kaufen, die für die Kosten eines VPS für ein Jahr eine viel bessere Rechenleistung hätten.

 

 

In der Tat. High-End-VPS kostet eine Menge von $ pro Monat. In der Berechnung, die wir brauchen, um FINDEN, VERBESSERN und OPTIMIEREN Strategien, dann VPS scheint nicht gut in Kosten zu sein.

btn_viewmy_160x33.png

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)