Antwort

SL kombinieren, um mit Trailing SL die Gewinnzone zu erreichen

2 Antworten

Pfadfinder2408

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113615

Hallo,

 

Ich möchte die folgende SL-Regel mit EA Wizard definieren.

 

  • Sobald meine Einstiegskriterien erfüllt sind, eröffnet der EA eine Order (d.h. LONG) mit einem vordefinierten festen SL (d.h. 20 Pips). Der EA sollte dann den SL auf das Tief der vorherigen Kerze verschieben. Diese Regel sollte nur für Kerzen gelten, die ein höheres Tief haben als die Kerze vor der vorherigen Kerze und höher sind als der vordefinierte Anfangs-SL (20 Pips). (SL sollte nicht gegen mich verschoben werden).
  • Wenn sich der Preis in die von mir beabsichtigte Richtung bewegt und der Gewinn eine bestimmte Anzahl von Pips erreicht, sollte der EA den SL auf Break Even verschieben, es sei denn, das Tief einer der vorherigen Kerzen hat den Break Even bereits überschritten und ist daher in einer besseren Position.
  • Drittens: Sobald das Tief der vorherigen Kerze(n) über dem Break Even liegt, sollte der EA mit dem Nachziehen des SL auf der Grundlage des Tiefs der vorherigen Kerze fortfahren.

 

Für jede Hilfe wären wir dankbar!

 

Herzlichen Dank!

 

Herzliche Grüße,

Michael

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130016

Hallo Michael,

 

Das sollte nicht so schwierig sein. 

 

Sie können eine Order mit festen 20 Pips SL definieren, das ist kein Problem.

 

Sie können dann zusätzliche Regeln verwenden, um die SL so weit zu verschieben, wie Sie möchten, indem Sie die Aktion SL verschieben nach.

 

Zum Beispiel:

 

IF

Offenes PL in Pips > 10

DANN

SL verschieben nach: Auftragseröffnungspreis 

 

oder

SL verschieben nach: Tief[1]

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Pfadfinder2408

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130196

Vielen Dank, Mark. Das geplante Trade Management funktioniert jetzt einwandfrei.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)