Antwort

Wie lässt sich eine Variable am einfachsten ablaufen?

3 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113680

Ich ertappe mich dabei, dass ich komplizierte Methoden anwende, um den Preis einer Variablen "auslaufen" zu lassen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Preis einer Variablen beispielsweise nach 1 oder 5 Tagen auslaufen zu lassen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130326

Ich bin mir nicht sicher, was Sie erreichen wollen. Können Sie ein Handelsbeispiel nennen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130334

Nehmen wir also an, die Indikatorkriterien erfüllen eine bestimmte Anforderung.
 

Zuweisung der Variablen 'X' hoch[1]

Wie lässt sich "X" nach einer bestimmten Anzahl von Tagen am besten wieder auf 0 ablaufen?
Herstellung einer

Zuweisung der Variablen 'X' hoch[1]
 und Zuweisung der Variablen 'Y' Datum

Wenn ('Y' + 5 Tage) = das heutige Datum
Dann
X' zuweisen 0

Funktioniert nicht, weil die Daten beim Hinzufügen Wochenenden einschließen.

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130707

Eine einfache Möglichkeit besteht darin, eine neue Countdown-Variable zu erstellen  

 

In derselben Regel setzen Sie die Variable X auf DaysToExpire

 

z. B. DaysToExpire = 5

 

Haben Sie eine Regel für die Überprüfung, wenn eine neue tägliche Bar und subtrahieren 1 von oben Variable

 

eine Ablaufregel haben, die prüft, ob DaysToExpire <= 0 ist, und dann, wenn sie wahr ist, die X-Variable X=0 zurücksetzt

 

Sie können diesen Ansatz auch als undichten Integrator verwenden. Wo Sie vielleicht nicht genau in X Tagen ablaufen wollen, aber Sie können die Zeit auf der Grundlage bestimmter Ereignisse erweitern wollen, wo eine Regel haben könnte, wenn ein Ereignis geschieht und Sie wollen in ein bisschen länger bleiben dann erhöht die Variable d.h. fügt 1 und dann haben Sie immer noch das normale Ereignis im Falle über Ihren täglichen bar, wo es dekrementiert (subtrahiert) und Sie haben immer noch die Überprüfung, wenn 0 Sie tun, was Sie beabsichtigen, auf zu tun. so, wenn die Ereignisse nicht passieren, dann erhalten Sie immer noch aus oder zurückgesetzt, wie beabsichtigt, wenn sie tun, dann nehmen Sie Vorteil von ihnen.

 

Herzliche Grüße,

 

Stephen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)