Antwort

Break Even Modifikation

3 Antworten

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113763

Ich frage mich gerade, wie man den Break Even (BE) so ändern kann, dass er zeitabhängig ist und nicht ein anderer Parameter. Sagen wir, nach einer Stunde oder weniger, um die BE + X Pips zu bewegen, anstatt zu lange zu warten und der Preis geht zurück zu SL. (Ich habe eine gute Break Out EA von SQ jetzt, aber suchen, um es ein bisschen mehr zu optimieren).

 

Danke.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130710

Im Moment nicht möglich, vielleicht in SQ4.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130712

Also, wann entscheidet der BE, sich in den aktuellen Konfigurationen zu bewegen? Basierend auf was? (Die einzigen Optionen sind + Pips oder ATR-Berechnung, die ich in der Bearbeitungsfunktion sehe).

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130713

Ziemlich genau das, was Sie eingestellt haben: Wenn Sie ihn auf 3 Pips einstellen, wird der Stop auf den Einstiegskurs verschoben, wenn Ihr Auftrag mindestens 3 Pips Gewinn auf dem nächsten geöffneten Balken auf dem Zeitrahmen Ihrer Strategie aufweist. Dasselbe gilt natürlich auch für die ATR, nur dass sich der Pip-Abstand nach der ATR richtet.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)