Bars seit Auftragseröffnung

4 Antworten

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113769

Hallo,

Ich scheine ein Problem mit der Funktion "Bars Since Order Open" zu haben. Mein EA Trades völlig in Ordnung, ohne diese Zeile jedoch, sobald ich in Bars Since Order Open die EA macht keine Trades hinzufügen. 

Ich möchte, dass der EA 2 Bars wartet, bevor er den nächsten Handel nach einem vorherigen Handel durchführt. Magic Number ist auf 0 (Null) eingestellt. 

 

Ich vermute, weil ich diesen Code habe, wird er nicht gehandelt, weil es noch keinen Handel gab.

 

Kennt jemand einen Workaround, den ich mit diesem Code hinzufügen kann, um den Handel zu starten?

 

Vielen Dank im Voraus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130780

Hallo,

 

Haben Sie versucht, stattdessen "Bars Since Order Closed()" zu verwenden? Denn es gibt die Anzahl der Bars seit Abschluss der Bestellung für einen Auftrag mit einer bestimmten Magic Number. Wenn Sie die Magic Number auf 0 setzen, wird die Anzahl der Bars seit der letzten geschlossenen Order zurückgegeben.

Es sollte also funktionieren, wenn Sie die folgende Regel zu Ihrer Eingabebedingung hinzufügen:  If (Bars Since Order Close(0) >= 2)

0

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130792

Es scheint, dass das, was ich tun möchte, nicht mit den eingebauten Funktionen erreicht werden kann.

 

Für diejenigen, die wissen wollen, wie man das umgehen kann.

 

Erstellen Sie 2 Variablen:

BarsToNextOrder: 2

BarsToNextOrder2: 0

 

Bestellregel bearbeiten

Neue Bedingung hinzufügen: BarsToNextOrder2 <= 0

Dann in der Auftragsverwaltung Variable zuordnen

BarsToNextOrder2 = BarsToNextOrder

 

Eine neue Regel erstellen

für die Verwaltung die Variable

BarsToNextOrder2 = BarsToNextOrder2 - 1

 

danke,

0

javiersfr

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132510

sdstrading,

 

Ich habe das Gleiche wie Sie.

 

Ich habe mit verschiedenen Werten von BARS SINCE ORDER OPEN getestet und ich glaube, dass diese Funktion nicht funktioniert, wenn wir zwei Ziffern verwenden; ich meine, die Funktion funktioniert ok von 1 bis 9 Bars Abstand, aber es nicht mehr richtig funktionieren, wenn ich 10 eingeben.

 

Ich hoffe, Mark kann etwas Licht in die Sache bringen.

 

Vielen Dank im Voraus, Mark.

 

Wir warten auf Ihre Nachrichten.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132515

Ich habe gerade versucht, ein Beispiel im Assistenten zu machen, den ich hier anhänge - verwenden Sie Exit nach 15 Bars auf 30 min Zeitrahmen und es funktioniert gut.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)