Antwort

Metatrader "point of control" Backtest liefert entgegengesetzte Ergebnisse zum "everytick mode"

4 Antworten

JulienLouis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113787

Liebe

 

Ich schuf eine einfache EA mit EAWizard basierend auf RSI und ein SMA 200, gut, wenn ich es in der "Punkt der Kontrolle" mt4-Modus backtested es gab mir eine gerade Gewinnlinie (No MM), aber in der "jeder Tick" Modus eine gerade loosing Linie, warum solche Unterschiede? Ich habe konstante SL und TP.

 

Mit freundlichen Grüßen

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130821

Welches Währungspaar, welcher Zeitrahmen, welcher SL und TP?

0

JulienLouis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130823

Hallo, EURUSD - 5 Min, ich denke, die Stoploss war zu eng, 1-10 Pips, und PT zu hoch, 40 Pips. Ich werde es mit anderen Einstellungen testen, wir werden sehen.

 

Ich habe die EAWizard-Datei angehängt

 

EDIT: Ich füge hinzu, dass ich versuchen werde, TP und TrailS mit ATR und anderen Funktionen zu verbessern.

 

Mit freundlichen Grüßen

0

JulienLouis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130824

Ok, ich denke, die Sache ist, dass ich dachte, mit 1 Pip war es ein Vielfaches von 10 von einem Pip in der Tabelle gemeint, ich denke, das ist nicht der Fall, wie ich sehr oft gestoppt werden...

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130919

In der Regel ändern Methode der Prüfung würde mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen enden. Versuchen Sie, auf Tick-Methode oder Realtick zu generieren (aber das dauert eine sehr, sehr viel Zeit).

btn_viewmy_160x33.png

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)