Antwort

Handelsdauer falsch in Handelsanalyse vs. Liste der Geschäfte

1 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113903

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit der Handelsdauer, die im Abschnitt Handelsanalyse angezeigt wird

 

Ich verwende die Einstellung "Beenden am Ende des Bereichs" in den Strategieoptionen:

 

 

Wenn ich dieses Kästchen ankreuze, bedeutet das, dass jede Position, die nach 07:00 Uhr geöffnet ist, geschlossen wird und keine weiteren Positionen mehr geöffnet werden, bis der Zeitbereich um 22:00 Uhr erneut eingegeben wird.

 

Hier sehen Sie die Handelsdauern einer Strategie mit dieser Einstellung, sortiert von der höchsten bis zur niedrigsten Dauer:

 

 

Aufgrund der Wochenenden beträgt die Höchstdauer etwa 2 Tage und 9 Stunden.

 

Ein Blick auf die Handelsanalyse zeigt jedoch, dass die Handelsdauer 4 Tage beträgt:

 

 

Ich vermute, dass die Dauer nicht korrekt ist, da sie die Wochenenden anders behandelt als die Time in Trade-Berechnung. Die Handelsanalyse sollte die gleiche Logik wie die Time in Trade verwenden. 

 

Danke,

 

Mike

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131182

Sie haben Recht, dies ist ein Fehler. Könnten Sie mir eine Beispielstrategie oder einen Backtest-Bericht schicken (oder hier posten), damit wir den Fehler überprüfen und auch im neuen Quant Analyzer beheben können?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)