Antwort

Tradestation ELD generiert keine Trades

3 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113917

Ich habe eine schöne Strategie für den TF (Russell-Futures) für Tradestation entwickelt. Ich befolgte die Anweisungen im SQ-Handbuch und importierte die SQ-ELD und importierte dann meine benutzerdefinierte Strategie ELD und kompilierte sie (verifiziert). TradeStation war in der Lage, sie ohne Fehler zu verifizieren. Ich habe auch die maximale Anzahl der Historienbalken auf den Wert meiner Strategie (100) und etwas darüber hinaus eingestellt. Ich habe die Strategie in ein Diagramm für den kontinuierlichen TF-Kontrakt (@TF) für denselben Trimeframe eingegeben, der bei der Entwicklung der Strategie verwendet wurde (5 Minuten). Aber wenn ich auf die Backtesting-Ergebnisse klicke, heißt es "Strategy generated no trades".

Ich kann im Tradestation-Handbuch nichts Nützliches finden. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwo einen kleinen Schritt übersehe, aber ich kann ihn nicht herausfinden. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Dieses Problem tritt aus irgendeinem Grund bei allen meinen Tradestation-Strategien auf, so dass ich nichts für Tradestation erstellen kann, bis ich dieses Problem gelöst habe.

Danke,
Todd

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131221

Dafür kann es verschiedene Gründe geben, es ist schwer zu sagen, was das Problem im Allgemeinen ist.

 

Könnten Sie mir die Strategie (oder ein Beispiel für eine andere Strategie, die auch nicht auf die gleiche Weise funktioniert) schicken? Ich kann es mit meiner Tradestation versuchen und sehen, ob es einige Trades generiert oder nicht.

 

Bitte teilen Sie mir auch mit, welchen Markt, Zeitrahmen und Datumsbereich Sie verwenden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131223

Hallo Mark,

Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem ELD und der Textdatei geschickt. Es geht um Russell Futures (TF) im 5-Minuten-Zeitrahmen. Das Problem ist, dass, wenn die Strategie auf meinem TF 5min Chart installiert ist, der Strategiebericht angibt, dass die Strategie keine Trades produziert. Aus irgendeinem Grund stimmt also etwas zwischen der Strategie und dem Diagramm oder den Indikatoren nicht, denn es werden keine Trades ausgeführt.

Danke,

Todd

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131246

Mark, du hast das Problem mit dem Update behoben. Vielen Dank dafür! Du bist der Mann!!

 

Todd

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)