Datum = Beginn und Ende

4 Antworten

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114069

Hallo Leute,
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche in meinem EA an einem bestimmten Tag mit dem Handel beginnen und an einem anderen Tag damit aufhören.

Ex.:
Starten Sie den Handel am 25.08.2015 und beenden Sie den Handel (STOP THE EA) am 16.09.2015.

Der EA muss im Zeitraum vom 25/08/2015 bis 16/09/2015 arbeiten.

Könnten Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Bigape

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132052

Hallo Bigape,

 

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie das brauchen, aber der EA-Assistent erlaubt diese Art von Operationen mit dem Datum derzeit nicht

0

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132056

... Das dachte ich mir schon, trotzdem danke für die Antwort.

es ist interessant, ein Beendigungsdatum in den EA aufzunehmen. 

Ich benutze etwa 70/80 EAs in meinem Konto, das Ergebnis der WFA-Matrix-Prozess sagt mir genau, wenn ich die EAs neu optimieren müssen und sie sind so viele und ich könnte jemanden vergessen. Wenn ich ein Datum, das automatisch die EA stoppen ist besser: das System gestoppt ... warten auf Re-Optimierung.

 

Mit freundlichen Grüßen

0

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132075

Hallo, ich habe eine mögliche Lösung gefunden: Es scheint gut zu funktionieren, für jetzt. Dies ist der Code:

 

//muss vor init, start und deinit deklariert werden
datetime ExpirationTime = D'2015.09.20 00:00′; //Einstellen eines beliebigen Datums und einer Uhrzeit

//am Anfang von INIT:
wenn ( ZeitStrom() >= ExpirationTime || ZeitLokal() >= ExpirationTime ) { Alarmierung( "Experteneinsatzzeit abgelaufen!!!" ); return(0); }

//am Anfang von START und DEINIT
wenn ( ZeitStrom() >= ExpirationTime || ZeitLokal() >= ExpirationTime) { return(0); }

 

 

Dies ist das Diagramm von einem Teil des gesamten Portfolios (EAs sind nur 24). Auf den ersten Blick mag es scheinen, wie eine gute Oberfläche Eigenkapital, aber in der Tat - auf der Grundlage einer Mikro-Vision - die Perioden der DD gibt es, und sie sind frustrierend. Ich sollte in der Lage sein, (in mql-Code) eine Art von Equity-Kontrolle zu implementieren, ist aber nicht einfach. Denn jetzt bin ich auf eine automatische Sperre des Systems darüber hinaus, dass bis heute auch bei Erreichen einer Höhe des Risikos gesetzt arbeiten. Offensichtlich muss dieses Portfolio sehr "aggressiv" und niedrige Provisionen zu verbreiten

 

Mit freundlichen Grüßen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132091

Schön zu hören, dass Sie es herausgefunden haben

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)