Entmutigt werden

1 Antworten

Dan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114075

Ich habe die Software gestern gekauft und arbeite schon seit Stunden daran, um meine Strategie in Gang zu bringen. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Zeit damit verbringe, im Internet zu surfen und zu versuchen, Beispiele oder Themen oder Programmiercode für das zu finden, was ich zu tun versuche, und sehr wenig Zeit damit verbringe, mein System tatsächlich zu programmieren.

 

   Ich arbeite an der 1. Regel, die den allgemeinen Haupttrend bestimmen soll, den wir "Main Trend Long" nennen werden. Die Strategie verwendet 1 Zeit von, um den Haupttrend zu bestimmen (größerer Zeitrahmen) und dann kleinere Zeitrahmen, um Trades in der Diektion des größeren Zeitrahmens auszuführen. Der größere Zeitrahmen hat 3 Grundregeln:

IF:

Fast Ema kreuzt über Slow EMA und  

RSI liegt über "x" und

Die Stochastik tendiert nach oben, ist aber nicht überkauft (ich definiere überkauft, indem sie nicht größer als 80 ist)

 

Dann:

Zeichnen Sie einen Pfeil nach oben, und dies wäre ein bestätigtes Long-Trend-Signal, und wir würden anfangen, nur nach Aufwärtstrend-Trades auf dem kleineren Zeitrahmen-Chart zu suchen (was in einer separaten Regel definiert werden würde, auch bekannt als rule#2). Der größere Zeitrahmen ist nur auf den Haupttrend für die Strategie zu referenzieren und muss jedes Mal überprüft werden, um den letzten bekannten Trend zu bestätigen, bevor ein Handel auf einem kleineren Zeitrahmen Chart genommen wird.

 

Was ich glaube, ich habe so weit programmiert ist bis zu dem Punkt, wo der arror gezeichnet wird, um auf den höheren Zeitrahmen Chart signalisieren, dass wir einen Aufwärtstrend haben. Bevor ich fortfahre, möchte ich sehen, ob ich zumindest diesen Teil richtig, wenn ja, wie habe ich dann Rule#2 (die ich als nächstes programmieren) rekonize, dass Regel 1 (höherer Zeitrahmen) ist entweder wahr = lange Trend, an dem ich suchen würde, um auf der kürzeren Zeitrahmen-Chart lange tradesor ausführen oder es rekonize Regel 1 ist falsch = Abwärtstrend (die ich klonen kann) und ich würde suchen, um kurze Trades nur ausführen (ich kann den falschen Teil klonen, sobald ich den langen Teil alle eingestellt. Jedes Mal, bevor ein Handel auf dem kürzeren Zeitrahmen platziert wird, prüft es immer zurück zu sehen, was der letzte bekannte Trend auf der höheren tinme fram war. Ihre Hilfe würde sehr geschätzt werden.

 

Dankeschön

Angehängte Dateien

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132088

Hallo Dan, wenn du dich mit dem Wizard vertraut gemacht hast, was wie alles andere auch einige Zeit dauert, wirst du solche Sachen sehr leicht machen

 

Nur ein paar Fragen:

  1. Müssen Sie nur Signale sehen (Pfeil oder was auch immer) oder wollen Sie, dass Ihr EA Ihre Trades ausführt?
  2. Können Sie die SQW EA Wizard-Projektdatei anhängen? Ich muss sehen, wie Sie Ihre Regeln einrichten
  3. Wie definieren Sie ein Handelssignal im unteren Zeitrahmen?

Danke

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)