API-Dokumentation?

4 Antworten

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114123

Gibt es eine API-Dokumentation für den Analyser, wie Sie sie für StrategyQuant haben?

 

Ich tauche meine Zehen ins Wasser, indem ich ein P/L Distribution Chart Plugin schreibe, alles scheint sehr einfach zu sein, aber ich würde gerne wissen, was ich in Bezug auf die API zur Verfügung habe 🙂

 

Herzliche Grüße,

 

Stephen...

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132364

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132365

Meinen Sie das hier?

Ja, aber für SQ Analyser scheint das für Strategy Quant zu sein.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132376

Nein, es ist die gleiche API für die neue Version 4, die auch in QuantAnalyzer, in Snippets und Scripter verwendet werden kann.

Außerdem gibt es in QuantEditor eine Funktion zur automatischen Vervollständigung von Codes, die hilfreich ist.

 

Aber ich weiß, dass die Dokumentation zur Erweiterung der Programme nicht perfekt ist. Wenn Sie also mit irgendetwas Schwierigkeiten haben, schreiben Sie es einfach hier oder per E-Mail und ich werde entweder hier antworten oder die Dokumentation erweitern.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132392

Vielen Dank dafür,

 

Als ich es mir am Wochenende zum ersten Mal ansah, konnte ich einige Funktionen nicht finden, die in den aktuellen Plugins enthalten waren, die ich durchstöberte. Ich muss wohl etwas geraucht haben, denn jetzt kann ich sie sehen.

 

Danke für die Antwort, mein Fehler.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)