Antwort

ERROR bezogen auf log....

0 Antworten

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114175

Hallo Mark/Thomas/alle,

 

ive stieß auf einen Fehler und unsicher, was es bedeutet oder was im falsch machen, vielleicht kann jemand helfen? ive geladen einige Strategien zu "Retest-Strategien" für Retesting. die Strategien sind EURUSD H1 Zeitrahmen. auf den Test ausführen, es gibt eine Warnung, überspringt die Strategien und verweist mich auf das Protokoll. das Protokoll zeigt das folgende:

 

———————————————-

20:21 SEVERE EXCEPTION testing strategy Fehler 1: Zeiten zwischen base und main TF stimmen nicht überein!! STACK TRACE: java.lang.Exception: Fehler 1: Zeiten zwischen base und main TF stimmen nicht überein!!
at com.sonarbytes.gn.datalibrary.StrategyMainData.updateMainPeriod(StrategyMainData.java:296)
at com.sonarbytes.gn.datalibrary.StrategyMainData.getNewBaseTFTick(StrategyMainData.java:217)
at com.sonarbytes.gn.datalibrary.StrategyMainData.getNextTick(StrategyMainData.java:110)
at com.sonarbytes.gn.engine.TestRunner.runStrategies(TestRunner.java:143)
at com.sonarbytes.gn.engine.TestRunner.runTest(TestRunner.java:54)
at com.sonarbytes.gn.ranking.StrategyTester.retestStrategyAdditionalData(StrategyTester.java:272)
at com.sonarbytes.gn.ranking.StrategyTester.runAdditionalDataTest(StrategyTester.java:238)
at com.sonarbytes.gn.ranking.StrategyTester.runAdditionalDataTests(StrategyTester.java:203)
at com.sonarbytes.gn.ranking.StrategyTester.testStrategy(StrategyTester.java:115)
at com.sonarbytes.gn.ranking.StrategyTester.testStrategy(StrategyTester.java:63)
at com.sonarbytes.gn.geneng.SonarFitnessEvalutationTask.call(SonarFitnessEvalutationTask.java:40)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unbekannte Quelle)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unbekannte Quelle)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unbekannte Quelle)
at java.lang.Thread.run(Unbekannte Quelle)
——————————————————————————————————————————-
 
die folgenden sind die Einstellungen ive verwendet. können Sie mir helfen und zeigen Sie mir, wo im falsch hier gehen?
 

 

0