Antwort

Wie sollte ein Brute-Force-Algorithmus ausgeführt werden?

2 Antworten

Rom

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114200

Die Daten: täglicher Ölpreisvertrag seit 2003; mehrere leicht erkennbare "Trends".

Die Einrichtung ist zwar etwas restriktiv, aber ich denke, es ist nichts Verbotenes.

Das Ergebnis: Nach mehr als 6,5 Millionen Tests ist keine einzige Strategie durchgefallen.

 

Ich änderte Einstellungen zu entfernen, zum Beispiel, die Haltestellen (System die ganze Zeit auf dem Markt) in der Hoffnung, es wird ein paar Strategien zu produzieren, aber nichts materialisiert. Ich untersuchte die Daten (scheint ok), änderte die Daten zu Gold Vertrag, ohne Ergebnis.  

 

Ich frage mich, wie typisch meine Erfahrung ist?  

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132639

Mit Brute-Force-Methoden werden Sie Jahre brauchen, um etwas Brauchbares zu finden, wenn Sie eine Vielzahl von Parametern kombinieren. Führen Sie die genetische Optimierung mehrmals durch, finden Sie einen guten Bereich für jeden Parameter der Strategie, dann können Sie die genetische Optimierung erneut in genau diesem Bereich durchführen und ihn eingrenzen. Brute-Force-Methoden führen ohne einen NASA-Computer zu nichts, es sei denn, Sie haben eine geringe Anzahl von Durchläufen:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Rom

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132647

Danke!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)