Antwort

Wie fügt man 2 csv-Dateien zu einer zusammen?

5 Antworten

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114258

Weiß jemand, wie man 2 csv-Dateien zu einer zusammenfügt (oder 20 csv-Dateien zu einer)?

 

Danke für die Hilfe, Patrick

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133001

Hallo Patrick,

 

Vielleicht ist es das, wonach Sie suchen http://www.solveyourtech.com/merge-csv-files/

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133005

Danke Thomas, ich habe es auf diese Weise versucht, aber SQ sagt, dass es einen Fehler in den Daten gibt, wenn ich dies verwende.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133016

Ja, ich habe das gleiche Problem. Verwenden Sie CSVed. Sie können dann eine nach der anderen "anhängen". Das ist die einzige Möglichkeit, die funktioniert.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133017

Sie können sie aber auch kombinieren und CSVed verwenden, um die Probleme zu beheben. Dabei werden einfach ein paar Zeichen in einer separaten Zeile zusammengefasst. Wenn Sie also das Problem gefunden haben, ist es leicht zu beheben.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133154

Okay, ich habe mit dem Entwickler gesprochen und er hat die Software korrigiert. Sie kombiniert jetzt die Gain-Dateien korrekt. So für kleinen Preis, macht diesen Prozess einfacher.

http://www.sobolsoft.com/joincsv/

(Ich bin in keiner Weise mit dieser Software verbunden, sondern nur ein Benutzer. Wenn Sie möchten, können Sie die gleichen Wörter in der URL googeln und die Website selbst finden. )

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)