Antwort

M10 Time Frame Based Trades, ist das möglich?

4 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114408

Hallo zusammen

 

Ist es möglich, die M10 TF-Strategie normalerweise auf MT4 mit dieser Option auszuführen:

 

FFXKlm7.png

 

bedeutet dies, dass mein EA den Markt wie MT5 auf 10 Minuten Zeitrahmen analisieren wird?

 

Wenn nicht, ist das überhaupt möglich?

 

Ich benutze übrigens EA Wizard 😀 .

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133907

M10 wird von MT4 nicht unterstützt. Vielleicht gibt es eine Lösung für MetaTrader wie für Range Bars oder Renko, um alternative Zeitrahmen zu erhalten

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133908

M10 wird von MT4 nicht unterstützt. Vielleicht gibt es eine Lösung für MetaTrader wie für Range Bars oder Renko, um alternative Zeitrahmen zu erhalten

 

Vielen Dank für Ihre Antwort 😀 .

 

aber .... warum erscheint sie dann dort? und wie kann man sie berechnen? alternative Zeitrahmen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133920

Sobald der MT5 unterstützt wird, können Sie ihn verwenden. Ich kenne kein derartiges Tool. Vielleicht kennen es andere

0

kapitalgo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134027

Hallo Tarwada,

 

Vielleicht können Sie dafür einen Timeconverter-Indikator verwenden. Dieser Indikator lädt einen Offline-Chart, zum Beispiel 2M. Wenn Sie den sq-Indikator verwenden, um die historischen Daten zu erhalten, können Sie sie in SQ importieren.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)