Antwort

Eröffnung von Geschäften mit ECN-Broker

2 Antworten

Herr Squiggle

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114435

Wenn ich einen Handel mit einem ECN-Broker eröffne, wird EA Wizard dies in einer einzigen Anweisung verarbeiten, oder muss ich eine Anweisung für eine offene Order eingeben und dann eine weitere Anweisung, um Stoploss/Gewinn hinzuzufügen.

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134010

Wenn Sie im Assistenten Stop-Loss und Ziel angeben, sollte es normal funktionieren. Es ist auch Broker spezifisch und wie sie Aufträge behandeln

0

Herr Squiggle

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134012

Bei einem ECN-Broker muss die Marktorder mit einem S/L und T/P von Null eingestellt werden, und Sie müssen dann die Order ändern, um sie hinzuzufügen.

 

Ich frage mich also, ob MQL für MT4 dies jetzt handhabt und die S/L und T/P auf den nächsten Tick setzt oder ob Wizard dies tut.

 

Ich werde einen grundlegenden Test auf einem Demokonto durchführen, um zu bestätigen, dass ich den SL/TP als eine Linie einstellen kann.

 

Auch beim Backtesting mit einem ECN, wenn Sie nicht jeden Tick verwenden (SL/TP wird beim nächsten Tick gesetzt), wird der SL/TP zu Beginn des nächsten Balkens gesetzt, der theoretisch größer sein könnte als Ihr S/L.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)