Antwort

Ausstehende Aufträge löschen, wenn der ursprüngliche Auftrag geschlossen oder...

1 Antworten

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114550

Gibt es eine Möglichkeit, schwebende Limit-/Stop-Aufträge zu löschen, wenn ein bestehender Auftrag geschlossen wird?

 

d.h.

 

EA kauft Markt (Handel 1)

Gleichzeitig werden zusätzliche Limit-/Stop-Aufträge eröffnet, die bei bestimmten Niveaus ausgelöst werden.

 

Aber wenn Handel 1 geschlossen wird (entweder durch Erreichen von TP oder SL) und die zusätzlichen Aufträge NICHT ausgelöst wurden, gibt es eine Möglichkeit, diese zusätzlichen Aufträge zu löschen?

 

Alternativ...

 

Gibt es bei der Verwendung eines Indikators wie "Höchstwert" oder "Tiefstwert" eine Möglichkeit, den Punkt zu "fixieren", an dem der "Höchstwert" und der "Tiefstwert" festgelegt werden...?

 

d.h.

 

um 9 Uhr morgens könnte das höchste 1H-Hoch der letzten 10 Balken bei 1,2000 liegen

 

um 11 Uhr liegt das höchste 1H-Hoch der letzten 10 Balken nur noch bei 1,1920 (80 Pips niedriger)

 

Aber ich möchte, dass der EA nur die höchste 1H hoch von einem Punkt, in dem eine andere Regel ausgelöst wurde, an der 9am Druck basieren. Also um 11 Uhr ist würde nicht die letzten 10 Balken von 11 Uhr verwenden, es würde immer noch die höchsten 10 Balken von 9 Uhr beziehen.

 

Ich hoffe, das macht Sinn.

 

 

Bitte lassen Sie es mich wissen.

 

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134561

Mit "Position schließen" können Sie den Auftrag stornieren. Verwenden Sie dafür einfach die richtige magische Zahl.

 

Für den höchsten/niedrigsten Wert könnten Sie eine Hilfsvariable erstellen, um Werte/Preise zu speichern, die Sie später benötigen 

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)