Math. Fachkunde

3 Antworten

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114559

Hallo.
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es irgendwo eine mathematische Expertentätigkeit für die Einreisebestimmungen in SQ?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134582

Meinen Sie dies?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134590

Das ist, warum ich frage, weil ich nicht sicher bin. so größer expertancy score ist besser...ich muss herausfinden, wie viele Pips bewegt sich der Markt nach TP. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134593

Nur zur Klarstellung: Was ist die Erwartung in SQ

 

Erwartung Leistungskennzahlen, die von Van Tharp entwickelt wurden, wird er berechnet als (prozentuale Gewinne * durchschnittlicher Gewinn) - (prozentuale Verluste * durchschnittlicher Verlust)

R-Erwartung Die von Van Tharp entwickelte Performance-Metrik gibt Ihnen den durchschnittlichen Gewinnwert bezogen auf das durchschnittliche Risiko (R) an, den Sie von einem System über viele Trades erwarten können.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.vantharp.com/tharp-concepts/expectancy.asp

 

R-Erwartungswert Die Standard-R-Erwartung berücksichtigt nicht die Länge des Testzeitraums und die Anzahl der getätigten Abschlüsse. Es ist ein Unterschied, ob man z.B. $2000 pro Jahr mit 10 Abschlüssen oder mit 100 Abschlüssen erzielt. Der R-Expectancy Score fügt eine Punktzahl für die Häufigkeit der Abschlüsse hinzu. Er wird wie folgt berechnet: R-Expectancy * averageTradesPerYear

 

Wenn Sie "Maximum Favorable Excursion" meinen, d.h. wie weit der Markt normalerweise nach dem Einstieg geht, kann er nicht direkt in der SQ erfasst werden.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)