Losgröße und SL

6 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114560

Ich habe versucht, mir Ihre Margindale-Strategie und ein paar andere Beispiele im Forum anzusehen, aber ich habe es einfach nicht verstanden.

 

Ich möchte, dass die Trades die Losgröße jedes Mal erhöhen, wenn wir einen Gewinn von .1 erhalten, aber ich möchte, dass der SL immer eine $$ Zahl bleibt.

 

So würde der gleiche SL mit 0,1 Lot auf $100 gesetzt werden (dann nach diesem erfolgreichen Handel)

 

Die Losgröße wurde auf 0,2 Lots erhöht, blieb aber auf dem gleichen SL $100 (dann nach diesem erfolgreichen Handel)

 

Die Losgröße wurde auf 0,3 Lots erhöht, blieb aber bei demselben SL $100 (Dieser Handel ist verloren)

 

Also nach dem Verlieren eines Handels dann würde es zurück zu 0,1 Lot. Starten Sie einfach den Prozess wieder neu.

 

Können Sie helfen, etwas Licht auf, wie man dies getan zu bekommen. Danke im Voraus

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134598

Hallo, ich kann versuchen, ein Beispiel dafür zu machen.

Nur eine Frage: Wenn das Risiko gleich bleibt, d.h. $100, und Sie die Größe auf 0,2 erhöhen, müssen Sie SL auf die Hälfte des Abstands einstellen, der beim Handel mit 0,1 verwendet wird, um das Dollar-Risiko konstant zu halten. Habe ich das richtig verstanden?

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134604

Ja.

1. Handel und Losgröße würde bei 10k Lot beginnen, alles, was ich riskieren möchte, ist $100, also ist mein SL theoretisch 100 Pips

    Wenn der erste Handel erfolgreich ist

DANN

Die Losgröße für den 2. Handel wurde auf 20k erhöht, alles was ich noch riskieren möchte ist $100, also ist mein SL theoretisch 50 Pips

   Wenn der zweite Handel erfolgreich ist

DANN

Die Losgröße für den 3. Handel wurde auf 30k erhöht, ich möchte nur noch $100 riskieren, also ist mein SL theoretisch 33 Pips

   Wenn dieser Handel nicht erfolgreich ist und einen Verlust einbringt

DANN

Es geht zurück zum 10k-Los und fängt von dort wieder an.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134613

Ja, das kann man tun. Ich werde ein Beispiel für diese Geldmanagementregel machen

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134655

Danke, ich warte auf Ihre Antwort.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134708

Hallo,

 

Ich habe eine Beispielstrategie erstellt. Die Anfangsposition ist 0.1 Lot mit 100 Pips SL. Wenn es als ein gewinnender Handel schließt, dann wird die Positionsgröße auf 0,2 Lots mit 50 Pips Stop erhöht. Wenn dieser Handel als Gewinn abgeschlossen wird, wird eine neue Position mit 0,3 Lots eröffnet und der Stop-Loss wird auf 33 Pips gesetzt.

 

Nach einem Verlustgeschäft oder einem Gewinngeschäft (3. Gewinn in Folge) startet die Strategie wieder bei 0,1.

 

Sie können den Parameter PyramidUntilXTrade auf 10 setzen (Standard ist 3), so dass die Größe auf 1,0 Lot erhöht wird, wenn Sie eine Serie von 10 Gewinntrades in Folge haben.

 

Das Ziel ist auf 2x SL gesetzt.

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134721

Danke, ich werde es prüfen und Ihnen Bescheid geben, wenn ich Fragen oder Probleme habe.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)