Antwort

wie man MM benutzt, ohne echte TP und/oder SL zu haben

7 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114658

Hallo zusammen

 

Ich konnte nicht herausfinden, wie ich die MM-Funktion nutzen kann, ohne TP und/oder SL zu haben.

 

Ich habe eine Bedingung, die alle Positionen zu schließen, wenn die offenen P/L erreichen x Dollar (ob es war gewinnen oder verlieren)

 

so dass eine semi-versteckte TP und SL. aber das Problem ist, dass, wenn ich versuche, MM zu verwenden, schaltet es die Losgröße zu (Lose, wenn keine MM) aufgrund keine definierten TP und SL

 

Meine Frage ist nun: Wie kann ich die MM-Funktion nutzen, ohne TP und/oder SL definiert zu haben?

 

Und noch eine Frage: Wie kann man einen solchen Wert (Max Trades Opened) festlegen?

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135031

Wenn Sie bei x Dollar Verlust aussteigen, können Sie diesen Geldbetrag verwenden, um Ihre % Ihres Guthabens zu definieren, um dann Ihre Losgröße zu bestimmen.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135033

Wenn Sie bei x Dollar Verlust aussteigen, können Sie diesen Geldbetrag verwenden, um Ihre % Ihres Guthabens zu definieren, um dann Ihre Losgröße zu bestimmen.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

 

Tut mir leid, aber ich habe es nicht verstanden.

 

Ich möchte ein Feld haben, in dem ich MM % definieren kann, aber da ich kein SL/TP habe, kann ich diese Funktion nicht nutzen 🙁.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135034

Ich glaube, ich habe nicht verstanden, was Sie sagen wollten. Ich hatte ein anderes Verständnis von dem, was Sie meinten. Ignorieren Sie, was ich gesagt habe.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135035

irgendjemand? ^_^

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135038

ja SQ's MM % basiert nur, wenn es SL/TP in der Strategie gibt...,

Ich wünschte, die MM % von SQ4 würde bei jeder Strategie funktionieren.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135045

also gibt es keine Möglichkeit, es zu tun 🙁

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135090

ja SQ's MM % basiert nur, wenn es SL/TP in der Strategie gibt...,

Ich wünschte, die MM % von SQ4 würde bei jeder Strategie funktionieren.

 

Es wäre gut, auch einfache MM wie "N Lose (z.B. 0,1) pro $10K Guthaben" zu sehen, so dass mit steigendem Guthaben auch die Losgröße steigt. Dies würde ohne einen SL funktionieren.

 

In ihrer jetzigen Form ist sie sehr begrenzt.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)