Antwort

optimale genetische Optionen

1 Antworten

mentaledge

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114841

Hallo,

 

Verzeihen Sie mir, wenn das schon diskutiert wurde. Gibt es so etwas wie optimale genetische Optionseinstellungen oder ist das sehr individuell?

 

Welche Parameter sind der Schlüssel zur optimalen genetischen Suche?

Führen strenge Bedingungen für die Ausgangspopulation zu einer besseren "Panierung" und verkürzen die Laufzeit bis zu einem akzeptablen Ergebnis?

 

Wie lange dauert es normalerweise, eine (relativ) robuste Strategie durch genetische Evolution zu entwickeln, so dass sie für weitere Tests verwendet werden kann, z. B. auf einem i5-6600K-Rechner? 

 

Grüße,

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135691

Wenn ich etwas sehr Spezielles wie einen benutzerdefinierten Indikator oder eine bestimmte "Situation" auf dem Markt (kurze Zeitspanne) teste, verwende ich eine sehr kleine Populationsgröße und mehr Generationen, da ich sehr schnell gute Ergebnisse erwarte, während ich bei Experimenten ohne spezifische Vorurteile normalerweise eine Populationsgröße von mehreren Tausend Mitgliedern verwende.

Ich denke, das hat keinen großen Einfluss auf die Endergebnisse. Die Einstellung der Handelszeiten, die Begrenzung der Anzahl der Trades pro Tag, die ausgewählten Bausteine und die Ausstiegsregeln sind viel wichtigere Kriterien

Wenn Sie eine Einstellung haben, die keine Handelsvorteile mit jeder erdenklichen Einstellung bieten kann, kann der Prozess ewig dauern, ohne etwas zu erreichen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)