Antwort

Import von MT4 HTML Berichten - # von Trades enthält Pending Orders

5 Antworten

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114859

Hallo SQ-Team

 

Bei der Verwendung von QA, um 5x verschiedene EURUSD H1 Strategie Berechnungsergebnisse zu vergleichen, zwischen importierten SQ *.str Dateien und MT4 HTML Berichten, bemerkte ich einen massiven Unterschied zwischen der '# of Trades' Anzahl. Siehe Screenshot PDF beigefügt.

 

Wenn man sich die ursprünglichen MT4-HTML-Berichte ansieht (siehe PDF-Screenshots für die Worst-Case-Strategie 18.56), wird deutlich, dass die von QA gemeldete MT4-HTML # of Trade-Zählung derzeit sowohl Pending Orders als auch Trades zählt. Während die # of Trade-Zählung für importierte SQ *.str-Dateien und wie in den ursprünglichen MT4-HTML-Berichten aufgeführt, korrekt nur Trades zählt. Die # of Trade Zählung in QA sollte eindeutig keine Pending Orders enthalten, ein Punkt, der für SQ-generierte Strategien, die Pending Orders bar-by-bar ändern, dramatisch hervorgehoben wird.

 

Ansonsten akzeptiere ich voll und ganz, dass die Ergebnisse zwischen den SQ *.str-Dateien und dem MT4 HTML-Bericht etwas voneinander abweichen, da die Datenquellen nicht identisch sind.

 

Bitte prüfen Sie, ob Sie dieses Problem in der nächsten Version von QA beheben können.

 

Danke

AC1962

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135820

Hallo,

 

danke für die Meldung. Wir werden prüfen, was hier getan werden kann

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139407

Ich möchte das Thema ankurbeln, um zu erfahren, wie wir dieses Problem lösen können.

 

Vielen Dank im Voraus!

Anders denken

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139462

hmm, es ist möglich, die Berechnung der Anzahl der Verkäufe so zu ändern, dass ausstehende Bestellungen nicht berücksichtigt werden, das können Sie selbst tun, indem Sie das Snippet ändern.

 

Ich hänge das Snippet an - Sie sollten es unter {QuantAnalyzer}\extend\Snippets\com\strategyquant\extend\StatValues ablegen, es dann in QuantEditor öffnen und neu kompilieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139611

Danke Mark, ich werde es mir ansehen 🙂
''Edit: funktioniert hervorragend!

Anders denken

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139613

Großartig, danke Mark! Funktioniert wunderbar.

 

AC1962

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)