Der 16-Uhr-Fix

4 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114892

Hallo zusammen,

 

Ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit Bankaufträgen und dem Prozess der 16-Uhr-Fixierung befasst.

 

http://www.theguardian.com/business/2014/mar/12/forex-trader-closer-4pm-less-risk

 

Ich frage mich, ob die 16-Uhr-Zeit (kurz vor oder kurz nach) die Grundlage für die Einrichtung von SQ sein könnte, um einige interessante Strategien zu finden.

 

Haben Sie eine Idee?

 

Zum Wohl,

 

Mike

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135872

Der europäische Schlusskurs ist ein guter Indikator. Oftmals ist dies der HOD/LOD oder zumindest eine Richtungsänderung. +/- ~ 30Minuten

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135901

Hallo Mike,

 

haben Sie wirklich verstanden, wie sie es machen? Es hat nichts mit einer Strategie zu tun, die sich auf historische Daten stützt und sich wiederholende Muster findet, wie es bei SQ der Fall ist, sondern mit dem Ausnutzen großer Kundenaufträge, die SIE für diese Kunden erteilen, und sie setzen einfach einen Handel für ihren eigenen Gewinn direkt vor der Ausführung des Kundenauftrags ab, da der Kundenauftrag so groß ist, dass er den Markt nach oben treibt. Sie profitieren also von ihrer eigenen "Manipulation" des Marktes. Das kann man bei SQ nicht ausnutzen, es sei denn, man ist eine Bank. Oder wie wollen Sie das anstellen?


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135911

Hallo Mike,

 

haben Sie wirklich verstanden, wie sie es machen? Es hat nichts mit einer Strategie zu tun, die sich auf historische Daten stützt und sich wiederholende Muster findet, wie es bei SQ der Fall ist, sondern mit dem Ausnutzen großer Kundenaufträge, die SIE für diese Kunden erteilen, und sie setzen einfach einen Handel für ihren eigenen Gewinn direkt vor der Ausführung des Kundenauftrags ab, da der Kundenauftrag so groß ist, dass er den Markt nach oben treibt. Sie profitieren also von ihrer eigenen "Manipulation" des Marktes. Das kann man bei SQ nicht ausnutzen, es sei denn, man ist eine Bank. Oder wie wollen Sie das anstellen?

 

Ich habe mich gefragt, ob diese 16-Uhr-Frist in Verbindung mit dem Front-Running und den Großaufträgen irgendeinen Fußabdruck in den Daten hinterlassen hat, der auf irgendeine Weise ausgenutzt werden könnte, das war alles.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135953

Okay, ich verstehe. Nun, wenn Sie in einer Bank arbeiten, dann wird das sicher gut funktionieren. Aber um es auszuprobieren, könnten Sie einfach eine feste Regel für "Stunde == X" verwenden und dann den Improvisator nutzen, um Strategien um diese feste Regel herum zu entwickeln. Ich persönlich bin diesen Weg für jede der 24 Stunden gegangen und habe nie etwas Nützliches aus den Ergebnissen gefunden.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)