Antwort

Ninjatrader Daten Zeitrahmen Problem

5 Antworten

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114908

Importieren 120min Daten zu SQ funktioniert gut, aber beim Starten der Generierung von Strategien erhalte ich eine Fehlermeldung mit java.lang.NumberFormatExeption für Eingabe-String H2 beginnen. es funktioniert gut mit H1 und H4. Ich habe viele verschiedene Instrumente ausprobiert und erhalte den gleichen Fehler bei H2.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135935

Hallo, können Sie ein Beispiel für die von Ihnen verwendeten Daten bereitstellen? Auch eine vollständige Kopie der Fehlermeldung, wenn Sie es replizieren können. Danke

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135941

Hallo, im Anhang befindet sich eine gezippte Datei, die einen Bildschirmabzug der Fehlermeldung sowie die 120m Min.-Datei enthält.

 

Danke

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135983

Hallo,

 

danke für die ausführlichen Informationen. Habe gerade versucht, es in SQ zu importieren und es funktioniert einwandfrei. Siehe Screenshots von meiner Einstellung für 6E-Futures.

 

 

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135994

Hallo,

Das Importieren der Daten ist kein Problem. Der Fehler tritt auf, wenn man versucht, damit Strategien zu erstellen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136006

Ja, ich erhalte denselben Fehler (Ausnahme). Wir werden uns das genauer ansehen, um herauszufinden, was die Ursache ist

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)