Antwort

Validierungswährung für XAU/USD

2 Antworten

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114912

Hallo zusammen,

 

Bei der Erstellung von Strategien für EURUSD verwenden wir in der Regel GBPUSD, um das Ergebnis zu validieren und um zu sehen, ob die Strategien an unterschiedliche Marktbedingungen angepasst werden können.

 

Aber was ist Ihre Wahl für XAUUSD? 

Und was ist mit USDJPY?

 

Ich danke Ihnen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135960

Ich verwende immer die Validierung von Paaren anhand ihrer Einheitsgrößen.

http://tools.investing.com/pip-calculator/index.php?acc=12

 

wenn EURUSD verwendet: 10,00, werden alle anderen Währungen, die die gleiche Größe haben, verwendet: AUDUSD, GBPUSD, NZDUSD, vielleicht sogar USD/CHF und EURCHF, GBPCHF..., solange es im gleichen Bereich der Größe ist...

 

Ich arbeite nicht mit Gold/Silber/Minor-Paare, nur wichtige wie EURUSD die meisten und GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD ..., sie sind alle mit dem gleichen Bereich der Größe und alle Majors.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135989

Hallo zusammen,
 
Bei der Erstellung von Strategien für EURUSD verwenden wir in der Regel GBPUSD, um das Ergebnis zu validieren und um zu sehen, ob die Strategien an unterschiedliche Marktbedingungen angepasst werden können.

Ich habe das noch nicht ausprobiert, weil ich normalerweise jeden Markt als unabhängig betrachte (ich berücksichtige nur die Systemkorrelation), aber haben sich Ihre Strategien, die für beide Paare anfänglich funktionierten, später als robuster erwiesen?

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)