Einige Makler

25 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114924

Hallo zusammen,

 

Zurzeit verwende ich für den Live-Handel drei ECN-Broker: IC Markets, Global Prime und FxOpen ECN.

 

Beim Stöbern habe ich Atom8 gefunden. Die FCA reguliert im Vereinigten Königreich und bietet ECN- und Spread Betting-Konten an (nur für Einwohner des Vereinigten Königreichs und Irlands).

 

https://www.atom8.com/spreads-fees-account-types

 

Hat jemand etwas über sie gehört oder sie ausprobiert?

 

Zum Wohl,

 

Mike

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136017

Nö,

Ich würde immer IC + Global Prime 4sure empfehlen.

 

Global Prime FTW! 🙂 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136020

Erster Ort, den ich immer für Broker Bewertungen überprüfen ist ForexPeaceArmy.com. Scheint nur 1 Jahr alt und nur 10 Bewertungen so weit so seine bis zu Ihnen.

http://www.forexpeacearmy.com/public/review/www.atom8.com

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136021

Auch eine der Bewertungen scheint von Atom8 selbst(?) zu sein und wurde von ForexPeaceArmy Moderatoren entfernt. Das ist SEHR verdächtig... lol.


Anmerkung des Review Moderationsteams: 4-Sterne-Bewertung entfernt.

Diese Bewertung stammt von der gleichen Stelle im Vereinigten Königreich, die Atom8 benutzt hat, um die Aufnahme in die Bewertungen der FPA zu beantragen.

Gemäß den FPA-Richtlinien wurde die Bewertung für diese Rezension auf null Sterne gesetzt.

Die FPA schätzt keine Review-Spammer".

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136022

Ich würde sagen, dass Sie bereits, mit den 2 besten, und das sind IC und GP, ich glaube nicht, dass Sie für mehr Makler suchen, nachdem Sie diese 🙂

Ich werde nichts Besseres finden.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136023

Wir akzeptieren nur große Einzelhandelskonten, aber eines der besten der Welt.
http://www.bats.com/hotspotfx/

Haben Sie auch Dukascopy ausprobiert? Sie sind in Großbritannien? Ich glaube, sie akzeptieren britische Kunden. Ich würde definitiv Dukascopy verwenden, wenn sie US-Kunden akzeptieren.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136024

Sie haben mt4 nicht

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136025

Ich weiß, dass sie eine eigene Plattform haben, aber ich wusste nicht, dass sie keine MT4-Option haben. Seltsam. Sogar viele Banken, die FX anbieten, haben MT4.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136026

Sie haben diese http://dukascopy-mt4.fairtradingtech.com/ . Aber im Juli 2015 hat es nicht funktioniert

0

atom8

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136036

Hallo

 

Ich bin von Atom8 und wollte einige Punkte klären:

 

1) Wir sind im 3. Jahr unseres Bestehens

2) Wir sind ein FCA-regulierter FX-Broker mit Sitz in London

3) Wir bauen unser institutionelles Geschäft und unsere anspruchsvolle Privatkundenbasis aus

4) Wir STP alle Trades und bieten außergewöhnliche Liquidität. Wir mischen uns nicht in Kundengeschäfte ein, niemals. Wir sind ein Matched Principal Broker.

5) Wir bieten ECN-Liquidität, aber auch institutionelle und hochfrequente Spezialisten-Feeds. Wir sind ständig bestrebt, die Liquidität zu verbessern, sei es durch Hinzufügen einer neuen Tiefe in der asiatischen Session, durch Verbesserung der AUDNZD-Spreads usw. Wir schauen uns jedes Detail an, um die Ausführung zu verbessern, da die Bereitstellung von Liquidität ein komplexes Geschäft ist. Wir bieten jetzt auch CFDs an.

6) Wir beabsichtigen, eines der führenden Unternehmen bei der Bereitstellung von Devisenliquidität zu werden, und unser Ruf wird immer besser.

7) Wir haben einen sehr treuen Kundenstamm und haben täglich mit Hunderten von Kunden zu tun.

 

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, und es ist nicht verboten, dass Unternehmen auf Themen antworten, die sie betreffen.

 

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir hoffen, dass Sie den maßgeschneiderten Kundenservice und die Liebe zum Detail, die wir unseren Kunden bieten, zu schätzen wissen.

 

Dankeschön

 

http://www.atom8.com

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136038

Hallo Atom8,

 

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten. Ich bin immer auf der Suche nach guten ECN-Brokern, einfach weil ich nicht alle meine Handelsgelder in einen einzigen Broker stecken möchte.

 

Ich glaube, Sie haben einen Mindestkontostand von 5000 £ für die Kontoeröffnung, ist das korrekt? Was passiert außerdem, wenn das Guthaben während des Handels unter 5000 £ fällt?

 

Danke,

 

Mike

 

PS Bieten Sie historische Tickdaten in irgendeiner Form an? Das wäre eine sehr gute Sache, die Sie Ihren anspruchsvolleren Privatkunden anbieten könnten.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136047

Ich habe eine Atom8-Demo auf MT4 ausprobiert, aber ich kann das ECN-Konto mit Kommission nicht nutzen/finden? Spread auf GBPUSD ist in der Nähe von 2 Pips mit keine Kommission.

 

:unsicher:

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137104

Hallo, zusammen,

 

Kennt jemand SwissQuote(https://en.swissquote.com/home)? Ist es eine echte Bank? Und ist dieser Broker zuverlässig?

 

 

 

 

 

 

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137117

Wählen Sie lieber einen der hier in diesem Ebook genannten Broker oder einen anderen großen Broker.

 

Wenn jemand ein ähnliches ebook / Link / Info hat, bitte TEILEN 

 

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137122

Sie sind gmt1

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137123

Sie sind gmt1

 

FXCM ist GMT+2 mit DST, wenn ich richtig liege.

 

SO was sind alle großen/getesteten 5 Tageskerzen Makler? wir können eine Liste machen.

 

FXCM

FX Pro

Pepperstone

 

und?

 

___________________________

Bearbeitet 13/06/2016

 

->i fand heraus, dass FXCM nur GMT (für MT4), GMT+2/3 bietet FXCM UK, wenn Sie Einzahlung in $ machen. Ziemlich kompliziert.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

1 2