Antwort

Frage zu Walk Forward Optimization

1 Antworten

thanitp

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114925

Hallo,

 

Was ist der wirkliche Unterschied zwischen "simuliert" und "exakt" beim Vorwärtsgehen? Intuitiv würden wir "exakt" wählen, aber es dauert viel länger, bis wir fertig sind. Andererseits möchte ich mich nicht zu sehr mit etwas zufrieden geben, das vielleicht nicht der Realität entspricht. Ich kann einfach nirgendwo anders eine klare Definition finden, also muss ich hier fragen.

 

Das Wissen darüber hilft mir bei der Entscheidung, wie viele Parameter ich optimieren möchte. In vielen Fällen besteht die Anzahl der Parameter nicht nur aus einem oder zwei. Wenn Sie dazu neigen, ein Perfektionist zu sein, dann wird dies in mehreren Variablen enden, die ewig dauern würden, wenn Sie "exakt" wählen.

 

Vielen Dank für Ihre Meinung.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136052

Hallo,

 

Simulierte WF ist ein schnellerer Modus, der nicht vollständig ausgeführt wird. Spaziergang weiter Analyse für jede WF-Kombination, sondern führt die genetische Optimierung nur einmal durch und "simuliert" dann die Ergebnisse für verschiedene WF-Kombinationen. Sie ist viel schneller, aber präzise genug, um normalerweise anstelle von Genau Methode.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)