Mehrere ATR-Nachlaufstopps

9 Antworten

nolte

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115119

Ich versuche, einen EA zu erstellen, der mehrere ATR-Stop-Losses verwendet.

 

1: Stop Trails bis zum Breakeven, mit "fast ATR" Stop Loss, und hält.

2: Stoppen Sie die Trails weiter oben, wenn die "langsame ATR" größer als der Break-Even ist.

3: Der Stopp bewegt sich zurück und zieht die Trails mit Hilfe der Trend-ATR nach oben, sobald die Trend-ATR größer als der Breakeven ist.

 

Ich habe versucht, die Trailing-Stop-Simulation so gut wie möglich zu befolgen, das Problem ist, dass der Stop-Loss nur mit ganzen Zahlen verschoben werden kann: 102, 103, 104... ect. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136941

Ändern Sie den Variablentyp für Stoppkurse von "int" auf "double". Das sollte helfen

0

nolte

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136953

Danke, Tomas, damit ist das Problem der ganzen Zahl gelöst.

 

Nun gibt es ein neues Problem, das sich am einfachsten anhand eines Beispiels erklären lässt:

 

GBP/USD Stoploss sollte bei 1,9206 liegen, mein EA versucht, ihn bei .00019206 zu platzieren. Bei den JPY-Paaren platziert er ihn bei 1,0232 statt bei 102,32.

 

Ich habe meine Einstellungen und Bedingungen doppelt überprüft und ich sehe einfach nichts Falsches. Es scheint zu sein, nach allen Bedingungen richtig, weil 1,9206 ist die richtige Stoploss, es hat nur die Dezimalstellen für die Pips falsch (siehe Bild). Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137017

Ok, ich werde es überprüfen und Ihnen Bescheid geben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137025

Ich habe festgestellt, dass Sie auch Stop-Loss falsch definieren. Der Stop-Bereich soll in Pips sein, aber wenn Sie ATR x Faktor multiplizieren, ist es wie 0,002 x 2. Das Ergebnis ist nicht in Pips. Sie müssten ConvertToPips(ATR x Faktor) verwenden, um den Wert für den SL-Bereich in Pips zu erhalten.

0

nolte

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137064

Ich werde die Änderungen vornehmen und sie überprüfen.

0

nolte

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137103

Ich habe die Änderungen vorgenommen, aber es scheint nicht richtig zu funktionieren, die einzige Möglichkeit, wie es richtig funktioniert, ist (ATR x Faktor).

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137170

Ok, ich werde versuchen, Änderungen vorzunehmen, damit es funktioniert.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137320

Hallo,

 

Das Problem tritt auf, wenn Sie den Preis für "SL verschieben nach" als "Festpreis" festlegen. Es gibt einen Fehler, der dazu führt, dass der berechnete Preis multipliziert wird. Daraus ergibt sich der falsche Endpreis.

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie den Preis mithilfe einer Formel definieren, wie in Ihrem bearbeiteten Beispiel gezeigt. Sehen Sie sich den Anhang an.

0

nolte

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137366

Danke, ich werde es mir ansehen.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)