Antwort

Wo wird die optimierte Strategie ausgegeben?

7 Antworten

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115343

Wenn ich die Walk-Forward-Matrix und die Walk-Forward-Optimierung ausführe, kann ich keine Strategieausgabe mit den optimierten Werten finden. Der "Ergebnisse"-Eintrag in der Datenbank hatte bisher immer die gleichen Parameterwerte wie die ursprüngliche Strategie (habe jeden Eintrag im Quellcode überprüft). Ich hatte mehrere Strategien, die besser optimiert waren und würde sie gerne verwenden.

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138285

Wenn ich die Walk-Forward-Matrix und die Walk-Forward-Optimierung ausführe, kann ich keine Strategieausgabe mit den optimierten Werten finden. Der "Ergebnisse"-Eintrag in der Datenbank hatte bisher immer die gleichen Parameterwerte wie die ursprüngliche Strategie (habe jeden Eintrag im Quellcode überprüft). Ich hatte mehrere Strategien, die besser optimiert waren und würde sie gerne verwenden.

Die Walk-Forward-Matrix dient nur dazu, Reoptimierungsintervalle und Robustheit herauszufinden. Die Walk-Forward-Optimierung testet diese Intervalle, wie es in Zukunft weitergehen kann. Beide verwenden Ihre einfach-optimierten Strategien und ändern keine Parameter davon.

0

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138426

(Im Nachhinein entfernt, weil es eine peinliche Anfängerfrage war und keinen Mehrwert gebracht hat, haha)

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138429

Sie bearbeiten die Strategieparameter.

0

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138430

(Im Nachhinein entfernt, weil es eine peinliche Anfängerfrage war und keinen Mehrwert gebracht hat, haha)

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138432

Genau die, die Sie aufgeführt haben, mit der Voreinstellung 10%.

Wenn dort "long" oder "short" steht oder der Indikator für "long" und "short" getrennt aufgelistet wird, lasse ich es sein, denn ich möchte nur symmetrische Regelparameter.

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138436

Genau die, die Sie aufgeführt haben, mit der Voreinstellung 10%.

Wenn dort "long" oder "short" steht oder der Indikator für "long" und "short" getrennt aufgelistet wird, lasse ich es sein, denn ich möchte nur symmetrische Regelparameter.

Nur 10% voreingestellt? Ist das ausreichend? Nicht der empfohlene 50%? Sind bei der einfachen Optimierung die Walk-Forward-Matrix und die Walk-Forward-Optimierung gleich?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138439

Das ist es, was ich persönlich am Ende des mein Strategieauswahlverfahren

Sie sollten das tun, was Sie auf der Grundlage Ihres Strategieauswahlprozesses und Ihrer Erfahrung für richtig halten.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)