Spread Betting

6 Antworten

MartinBR

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115373

Hallo,

 

Ich habe Strategien entwickelt, aber mein Problem ist die Platzierung von Aufträgen. Da ich im Vereinigten Königreich lebe, setze ich eher auf Spreads als auf CFDs. Der Unterschied ist, dass Aufträge x Betrag pro Pip platziert werden. z.B. £1 pro Pip, und nicht in Lots.

 

EA Wizard platziert Aufträge nur in Form von Lots, was nicht relevant ist. Ich möchte nur in der Lage sein, einen Auftrag von 1 £ pro Pip-Bewegung zu platzieren.

 

Ist noch jemand, der Spread-Wetten abschließt, auf dieses Problem gestoßen und gibt es eine Möglichkeit, es zu umgehen? Ansonsten liebe ich diese Software.

 

Vielen Dank.

 

Martin

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138441

Hallo Martin,

 

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Spread-Betting, verwenden Sie MetaTrader4 Expert Advisor auch dafür?

 

Wenn ja, haben Sie ein vorhandenes Beispiel für einen EA, der mit Spread-Wetten arbeitet? Ich möchte sehen, wie es Aufträge platziert in £1 statt in Losen.

Ich möchte in der neuen Version den Spread-Betting-Handel besser unterstützen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

MartinBR

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138444

Hallo Mark,

 

Es wäre genial, wenn es Spread-Betting unterstützen würde, da alles andere bis auf die Orderplatzierung identisch ist. EA Wizard ist allen anderen Programmen haushoch überlegen. Ich möchte Pyramiding einbinden, die Berechnung ist in EA Wizard ein Kinderspiel, in allen anderen Programmen so gut wie unmöglich. Es ist ein großer Markt und EA Wizard ist perfekt für die Erstellung von Spread-Betting EA's.

 

Ich habe leider kein Beispiel. Aber IG-Märkte, die ich gerade angemeldet haben mehrere Plattformen einschließlich MT4, nicht nur kann es laufen EA's, aber sie haben einen Generator zu generieren EA's und die Fähigkeit, den Code zu kopieren. Ich habe mich erst gestern Abend bei ihnen angemeldet, hatte also noch keine Zeit, damit zu spielen. Autochartist kann auf MT4 installiert werden, ich glaube mich zu erinnern, etwas gesehen zu haben, wo der mt4-Code, den es generiert hat, kopiert werden kann, und auf einem Spread-Betting-Konto würde das Platzieren von Aufträgen auf £1 pro Pip anstelle von Lots beinhalten. Vielleicht, wenn Sie sich anmelden und verwenden Sie das Demo-Konto, um eine Spread-Wetten EA mit Autochartist Sie hätten einige Code zu kopieren, und in der Lage sein, mit einem Spread-Wetten-Konto zu spielen.

 

Mein Kundenbetreuer rief heute Morgen an. Ich erwähnte, dass ich den EA-Assistenten verwende, und sagte, mein einziges Problem sei die Platzierung von Spreadbet-Aufträgen. Er sagte, er könne mich mit einem IT-Mitarbeiter in Kontakt bringen, wenn ich Probleme hätte. Ich könnte ihn jederzeit fragen, ob es für Sie in Ordnung wäre, diesen IT-Mitarbeiter zu kontaktieren, wenn Sie möchten.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich würde gerne Spread Betting in EA Wizard sehen.

 

Martin

0

MartinBR

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138445

Tut mir leid, Mark, ich hätte sicherheitshalber einen Link zu ihrer Website hinzufügen sollen.

 

https://www.ig.com/uk

 

Martin

0

MartinBR

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138450

Hallo Kerbe,

 

Danke, ich werde es auf dem Demokonto ausprobieren und sehen, was passiert, wenn das funktioniert, bin ich ein sehr glücklicher Mann. Die Alternative wäre, eine Funktion zu generieren und diese aufzurufen, um die Wetten zu platzieren. IG hat zwar die Möglichkeit zum Autotrading, aber ich möchte unter bestimmten Umständen eine Pyramide bilden. Mit EA Wizard kann ich ganz einfach berechnen, wann und wie viel, andere Software hat einfach nicht die Flexibilität, die ich brauche.

 

Martin

0

MartinBR

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138457

Hallo Kerbe,

 

Ich habe ein Konto bei CMC Markets und mag die Webschnittstelle, bis die Dinge nach einer Nachrichtenankündigung usw. schnell in Bewegung geraten. Bei mir hat es fast eine Minute gedauert, nur um das Auftragsfeld zu öffnen, dann den zu setzenden Betrag einzugeben, eine Ewigkeit zu warten, dann den Stop-Loss zu setzen, eine weitere Ewigkeit zu warten, und wenn man dann bereit ist, den Auftrag zu erteilen, ist die Aufregung vorbei und es ist zu spät. Und wenn der Bildschirm herumspringt und man versucht, den Stop-Loss-Schieberegler zu greifen, um ihn auf eine neue Position zu verschieben, ist das manchmal wie der Versuch, ein Videospiel zu spielen. Ein Grund dafür, IG auszuprobieren, ist, dass CMC kein MT4 zulässt. Warum CMC keine Möglichkeit zum Autotrading hat, ist mir schleierhaft, denn man sollte meinen, dass jedes Unternehmen, das groß genug ist, um seinen Namen auf der Seite einer America's Cup Yacht zu platzieren, auch groß genug ist, um eine Möglichkeit zum Autotrading zu haben.

 

Ich habe mit dem IG Web-Interface gespielt und mit den Autotrading-Tools experimentiert, die sie haben. Meine EA's, die ich entwickelt habe ich auf MT4 mit FXPro getestet, aber natürlich ist das CFD's, aber während der Entwicklung und Prüfung, die keinen Unterschied gemacht. Mein EA-Modell ist ziemlich einfach und könnte in jedem der IG-Autotrading-Tools programmiert werden, außer dass es das Pyramidieren einer Position beinhaltet, sobald sie sich in einem Trend befindet, der einen Compounding-Effekt hat. Die Programmierung, um zu entscheiden, wann und um wie viel die Position aufgestockt werden soll, geht über die grundlegenden Autotrading-Methoden von IG hinaus, ist aber mit EA Wizard ein Kinderspiel. Zum Glück ist es bei Spread-Wetten einfacher, den Auftrag für den berechneten Betrag einzugeben, als den Betrag zu ermitteln, den ich der Position hinzufügen möchte, und dann in Lots umzurechnen. Ich muss noch versuchen, einen EA laufen zu lassen, um zu sehen, ob er 1 Lot als £1 pro Pip platziert, vielleicht dieses Wochenende.

 

Ich werde wahrscheinlich ein paar Broker ausprobieren, die mit MT4 arbeiten und sehen, wie sie im Vergleich abschneiden.

0

Michael Moir

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247552

Hat jemand neuere Erfahrungen mit Spread Betting mit MT4 und/oder IG?

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)