Spread Betting

6 Antworten

MartinBR

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115373

Hallo,

 

Ich habe Strategien entwickelt, aber mein Problem ist die Platzierung von Aufträgen. Da ich im Vereinigten Königreich lebe, setze ich eher auf Spreads als auf CFDs. Der Unterschied ist, dass Aufträge x Betrag pro Pip platziert werden. z.B. £1 pro Pip, und nicht in Lots.

 

EA Wizard platziert Aufträge nur in Form von Lots, was nicht relevant ist. Ich möchte nur in der Lage sein, einen Auftrag von 1 £ pro Pip-Bewegung zu platzieren.

 

Ist noch jemand, der Spread-Wetten abschließt, auf dieses Problem gestoßen und gibt es eine Möglichkeit, es zu umgehen? Ansonsten liebe ich diese Software.

 

Vielen Dank.

 

Martin

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138441

Hallo Martin,

 

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Spread-Betting, verwenden Sie MetaTrader4 Expert Advisor auch dafür?

 

Wenn ja, haben Sie ein vorhandenes Beispiel für einen EA, der mit Spread-Wetten arbeitet? Ich möchte sehen, wie es Aufträge platziert in £1 statt in Losen.

Ich möchte in der neuen Version den Spread-Betting-Handel besser unterstützen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

MartinBR

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138444

Hallo Mark,

 

Es wäre genial, wenn es Spread-Betting unterstützen würde, da alles andere bis auf die Orderplatzierung identisch ist. EA Wizard ist allen anderen Programmen haushoch überlegen. Ich möchte Pyramiding einbinden, die Berechnung ist in EA Wizard ein Kinderspiel, in allen anderen Programmen so gut wie unmöglich. Es ist ein großer Markt und EA Wizard ist perfekt für die Erstellung von Spread-Betting EA's.