Antwort

Erhält keinen Strategie/EA-Code

4 Antworten

r3365

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115384

Abgesehen von dem lästigen Update, das sich nicht aktualisieren lässt, und dem Vertrauensproblem, dass man die Lizenznummer jedes Mal neu eingeben muss, erzeugt der EA-Assistent keinen EA. Bit sinnlos, wirklich frustriert, verbrachte verdammt Stunden lernen, wie man das Programm zu verwenden - dann die Erstellung der Strategie, um herauszufinden, es wird nicht die EA erstellen.

 

Das Programm bleibt mit der Meldung "Loading strategy code..." hängen (siehe Bild).

Datei: NoCode.PNGNoCode.PNG

Es gibt auch kein Dropdown-Menü zur Auswahl der Codeart.

 

Mache ich etwas falsch? Bitte rettet mich.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138473

Hallo, 

 

das scheint seltsam zu sein. Haben Sie versucht, die Software neu zu installieren?

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138517

Wie sieht es mit dem "Gültigkeitstest" aus? War dieser in Ordnung, bevor Sie versucht haben, den Code zu erhalten?

0

r3365

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138620

Wie sieht es mit dem "Gültigkeitstest" aus? War dieser in Ordnung, bevor Sie versucht haben, den Code zu erhalten?

Validitätstest: "Strategie ist gültig".

 

Hallo, 

 

das scheint seltsam zu sein. Haben Sie versucht, die Software neu zu installieren?

Ja, ich habe sogar den PC aus- und wieder eingeschaltet. Ich werde versuchen, es auf einem anderen PC mit einem neuen Code zu laden und sehen, ob das funktioniert. Daumen drücken.

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138627

Das ist seltsam, ich habe fast alle möglichen Fehler gemacht, aber das ist mir noch nie passiert.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)