Antwort

Portfolio Master - kann ich die Speicherung des Portfolios in der Datenbank aus dem Snippet heraus überspringen?

2 Antworten

Jan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115447

Hallo, ich habe einige Zeit damit verbracht, mit QA und Portfolio Master einige neue Snippets für Fitnessfunktionen zu erstellen.

Ich möchte ein neues schreiben, bei dem ich verhindern möchte, dass das Portfolio in der Datenbank gespeichert wird, wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.

So wie ich die Fitnessfunktion verstehe, berechnet sie nur einen Wert und speichert ihn im Feld Fitness.

 

Was ich erreichen möchte (nicht unbedingt mit Hilfe der Fitnessfunktion), ist, dass das Portfolio nicht gespeichert wird, wenn es z.B. einen höheren Max DD%, einen niedrigeren Profit-Faktor oder einen niedrigeren P/DD als einen bestimmten Schwellenwert hat.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dies in jedem Snippet zu tun?

0

Tamas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138878

Hallo Jan,

 

Ich verstehe, was Sie erreichen wollen, aber in der aktuellen Version von QA ist das nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tomas

0

Jan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138879

Okay, danke.

 

Planen Sie, die Qualitätssicherung im Hinblick auf die Erstellung von Portfolios/Tests zu verbessern, oder wird SQ4 in diesem Bereich verbessert werden?

 

Jan

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)