Antwort

Robustheitsprüfung / Max DD%

3 Antworten

Abzieher

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115474

Hallo

 

Ich frage mich, ob mir jemand die Bedeutung dieser Zahlen für die Robustheitstests erklären kann.

 

Wie aus der Anlage ersichtlich ist, gibt der 'Original' Max DD% >100% an, aber jede andere Zahl ist sehr niedrig, einschließlich der Vertrauensstufen 95% - 100%.

 

Kann mir jemand erklären, welche Bedeutung das Original in diesem Zusammenhang hat und ob ich es berücksichtigen oder einfach ignorieren muss?

 

Vielleicht verstehe ich das falsch, aber ich habe den Eindruck, dass die Relevanz von 90-100 wichtiger ist.

 

Danke

Leon

Datei: Robust.PNGRobust.PNG

groß.jpg

Neue Investoren gesucht!

Siehe  https://goo.gl/WnlJoN  für Details.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138962

Ich würde zuerst das Original betrachten und dann erst die Ergebnisse des MC..,

 

Ich würde niemals MC testen und weiter mit einer Strategie vorankommen, die mehr als meine erwartete DD% ist,

das Original Ihrer Strategie ist 100% DD, ich würde es nicht weiter ausführen..., Zeitverschwendung IMO.

 

Ich weiß nicht einmal, warum nach dem MC-Test zeigt es Sie viel niedriger DD%.., vielleicht ist es nur ein Fehler oder vielleicht sollten Sie jede und jeder MC separat zum Beispiel überprüfen: nur SPREAD dann nur SLIPPAGE und herausfinden, was dies verursacht eine nach der anderen.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138983

Es handelt sich wahrscheinlich nicht um einen Fehler. Der Robustheitstest hat die Strategie so stark verändert, dass er einen Verlierer für einen Gewinner hält.

0

Abzieher

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139021

Vielen Dank für die Antworten.

groß.jpg

Neue Investoren gesucht!

Siehe  https://goo.gl/WnlJoN  für Details.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)