Antwort

Strategien, die nur mit einem Instrument und/oder einem Zeitrahmen funktionieren

2 Antworten

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110552

Ich wollte nur wissen, welche Meinung die Leute zur Gültigkeit von Strategien haben, die sowohl im IS als auch im OOS gut funktionieren, aber nur auf einem Zeitrahmen (sagen wir H1 oder D1) und nur einem Instrument (sagen wir EURUSD). Ändern Sie entweder, führt in der Regel in Breakeven oder kaum profitable Ergebnisse.

Würden Sie mit solchen Strategien handeln? Warum?

I'm wirklich zerrissen zu diesem Thema, weil, wenn eine Strategie über Zeitrahmen und Instrumente it's wahrscheinlich ziemlich robust, aber ein Tausendsassa ist immer ein Meister von keinem, so vielleicht it's am besten, die beste Strategie für EURUSD D1 zu finden, zum Beispiel, und nicht zu besorgt sein, wenn es kläglich auf USDCHF H1 .... scheitert

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121345

Während meines Probelaufs fand ich ein paar EA's, die auf IS & OOS gut waren und durch einen Live-Backdata-Test eines anderen Brokers auf diesem einen Paar & einem TF folgten, das ist es, was mich an GB verkaufte (kaufte es heute), sogar der Gedanke, dass irgendetwas so robust sein könnte, um gut auf verschiedenen Perioden und verschiedenen Brokerdaten vorwärts zu gehen, war in meinem Verstand höchst zweifelhaft, überraschte mich und erholte den Glauben an die Aussichten der fx EA-Welt.
Jerry

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121361

Ich handele mit Strategien, die bei anderen Währungen nicht gut funktionieren. Es ist wirklich schwierig, eine zu finden, die bei allen Währungen ohne Änderungen der Parameter usw. funktioniert.

 

Der Zweck des Testens einer Strategie für mehrere Währungen besteht darin zu prüfen, ob die Strategie nicht an die Daten angepasst ist.

Die Strategie muss bei der anderen Währung nicht unbedingt gewinnbringend sein, es reicht aus, wenn sie zumindest nicht direkt in den Verlust führt.

Es ist nur verlieren auf andere Währung könnte es sein, dass seine Parameter (SL, PT) sind nicht gut für diese Währung, oder es wurde Kurve angepasst, um aktuelle historische Daten und hat keine echte Kante.

 

 

Vor jedem Live-Handel empfehle ich, jeden EA zuerst in der Demo laufen zu lassen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)