Antwort

Sehr kleine Buchstaben usw. auf Bildschirmen mit großer Auflösung

6 Antworten

gcraenen

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115853

Hallo,

 

Ich fange gerade erst an, diese Tools zu benutzen. Wenn ich den EA-Assistenten auf meinem Laptop starte, ist die Schrift zu klein, um sie lesen zu können, und die Auswahlfelder sind ebenfalls klein, nicht größenveränderbar und schneiden die Menüeinträge darin ab. Gibt es eine Einstellung im EA-Assistenten oder eine Starteinstellung, mit der ich dieses Verhalten ändern kann? Im Moment kann ich das Programm nicht benutzen.

 

 

0

gcraenen

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140297

Hallo,

 

Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich versuche, die Software auf einem Laptop mit UHD+-Bildschirm zu verwenden, aber es ist zu klein, um zu sehen und zu verwenden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140305

Hallo,

 

Haben Sie versucht, die DPI-Einstellung von Windows zu ändern?

0

gcraenen

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140306

Ja, ich habe versucht, dies in den Kompatibilitätseinstellungen zu deaktivieren, aber es ändert nichts.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140562

Wir haben diese Probleme bereits von anderen Anwendern gemeldet bekommen und entwickeln eine brandneue Version von Wizard, die diese Probleme nicht mehr hat. Sie können auch die Beta-Version unseres neuen Assistenten verwenden, sie ist hier online verfügbar: http://wizard.strategyquant.com/app/
Wenn die endgültige Version des neuen Assistenten fertig ist, werden wir ihn auch als normales .exe-Programm veröffentlichen.

0

Sonric.Rich

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144990

Ich habe ein ähnliches Problem. Das Dialogfeld zum Einstellen der Option Order zum Markt platzieren lässt sich nicht erweitern, um die Optionen für die Platzierung von Orders zu bestimmten Kursniveaus zu sehen - ich muss fast jedes Dialogfeld vergrößern, um die Ellipsenoptionen und andere Einstellungen zu sehen.

Der Link für die Beta-Version führt zu einer leeren Seite.

Es gibt also keine Möglichkeiten für eine Umgehung.

Ist mit der Veröffentlichung der neuen Version in naher Zukunft zu rechnen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145006

Hallo,

 

Ja, der EA Wizard 4 final wird parallel zu StrategyQuant vorbereitet. Beide werden etwa zur gleichen Zeit veröffentlicht werden.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)