Antwort

Das Laden einer html-Datei aus einem MT4-Bericht führt zum Einfrieren von Program

8 Antworten

jason234

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116154

Hallo,

Ich versuche, Berichte aus mt4 tester von 2003 - aktuell in Quant Analyzer zu laden, aber das Programm stürzt ab oder friert ein,

wenn ich zwischen den Registerkartenoptionen wechsle und wenn ich versuche, mehr als 4 einzelne Berichte zu laden, reagiert das Programm nicht mehr. 

Ich habe meine RAM-Einstellungen mit Xmx80g erhöht, aber das Programm friert immer noch ein, gibt es eine Lösung für dieses Problem?

 

J.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140907

Hallo, können Sie den Bericht anhängen oder senden Sie ihn an [email protected]? Wir können es testen. Besser ist es, die Datei zu ZIPen

0

jason234

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140910

Hallo,

Ich schicke Ihnen einfach die Dateien

J.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140927

Hallo Jason,

 

Ich sehe, dass diese Dateien etwa 300 MB groß sind. Ich habe versucht, 2 von ihnen erfolgreich mit Standard-QA-Einstellungen zu laden. Was sind Ihre PC-Spezifikationen? Verwenden Sie die Version 4.20.1?

0

jason234

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140930

Hallo,

 

Ich benutze die Version 4.20.1 und mein Computer ist ein i5 mit 128GB Ram und Windows 7 Pro

 

J.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140937

Hallo,

 

Ich habe es geschafft, alle Berichte einzeln zu laden (nicht alle auf einmal) und ein Portfolio zu erstellen. Bleibt QA auch bei Ihnen stehen, wenn Sie einen Bericht nach dem anderen laden?

0

jason234

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140960

Hallo,

 

Ich bin in der Lage, 1 nach dem anderen zu laden, aber das Problem ist, sobald ich alle 4 oder 5 von ihnen in das Programm bekomme, friert das Programm komplett ein, nachdem ich irgendwelche Optionen geändert habe!

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

 

J.

0

jason234

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141009

Hallo,

 

Ich warte immer noch auf Ihre Antwort!

 

Danke

J

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141014

Hallo,

 

Ich habe Ihr Problem an die Entwickler weitergeleitet. Sie werden sich ansehen, was getan werden kann, um die Leistung zu verbessern.

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)