EMA-Verschiebung

2 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116172

Hallo, 

 

Ich habe gerade das EMA-Cross-Beispiel in der Anleitung des EA-Assistenten durchgeführt und möchte Folgendes klären:

 

Mit diesen EMA-Einstellungen,

 

Zeitraum:10

Bewerben bei: Schließen

Verschiebung:1

 

Bedeutet shift =1, dass der Rückblickzeitraum mit der vorherigen Kerze beginnt? Der Rückblickzeitraum reicht also von close[1] bis close[10]?

 

Wenn ich shift=0 setze, bedeutet das, dass der aktuelle Kurs = Schlusskurs ist?

 

Ich danke Ihnen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140977

Hallo,

 

Ja, Sie haben Recht. Mit shift = 1 wird die Situation an diesem Takt bewertet, so dass der Rückblick 10 Takte zurück liegt.

Shift = 0 bezieht sich auf den allerletzten "unvollendeten" Balken. Sie können mit Shift = 0 nur arbeiten, wenn Sie die Testpräzision "every tick" im MetaTrader Backtester verwenden. Mit dem Backtesting-Modus "Offene Preise" wird es nicht funktionieren.

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140996

Hallo,

 

Ja, Sie haben Recht. Mit shift = 1 wird die Situation an diesem Takt bewertet, so dass der Rückblick 10 Takte zurück liegt.

Shift = 0 bezieht sich auf den allerletzten "unvollendeten" Balken. Sie können mit Shift = 0 nur arbeiten, wenn Sie die Testpräzision "every tick" im MetaTrader Backtester verwenden. Mit dem Backtesting-Modus "Offene Preise" wird es nicht funktionieren.

Danke Tomas!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)