Maximal 0,01 Lose?

4 Antworten

Rico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116529

Ich habe eine Strategie erstellt, die den eingebauten globalen SL/PT und MM verwendet.

 

Mit MM funktioniert die Strategie im Backtester gut. Wenn ich jedoch RiskInPercent auf 0 und LotsifNoMM auf etwas anderes setze, kann ich keine Trades mit etwas anderem als 0,01 Lots öffnen.

 

Was könnte der Grund dafür sein?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142226

Hallo,

 

Können Sie einen Screenshot der Einstellungen zur Verfügung stellen? Es scheint, dass MM noch aktiv ist. Was passiert, wenn Sie die Kontogröße im MetaTrader Backtester ändern?

0

Rico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142238

Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um jpg- oder png-Bilder hinzuzufügen, und sie wurden abgelehnt. Ich weiß also nicht, wie ich Bilder in Beiträge einfügen kann.

 

Wenn ich die Kontogröße erhöhe, bleibt die Losgröße gleich: 0,01 Lots.

 

Übrigens, was bedeutet LotsDecimals? Ich kann im Handbuch keine Beschreibung dazu finden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142247

Hallo,

 

können Sie mir einen Screenshot schicken an [email protected]

 

LotsDecimals gibt an, wie viele Dezimalstellen es gibt

 

Wenn die Losgröße als 0,05 Lose definiert ist, ist LotsDecimals = 2

Wenn die Losgröße als 0,5 Lose definiert ist, ist LotsDecimals = 1

0

Rico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142435

Nur für den Fall, dass andere auf dieses Problem stoßen, hat mir Tomas Folgendes gesagt:

 

Es scheint einen Fehler bei LotsIfNoMM zu geben. Der EA-Code enthält keine Funktion zum Deaktivieren von MM-Regeln und zum Festlegen eines festen Werts.

Ich werde dies an die Entwickler weiterleiten müssen, um eine Lösung für die nächste Version zu finden.
 
"Die einzige Möglichkeit wäre jetzt, MM-Regeln manuell im Assistenten zu definieren.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)