Antwort

Aktuelle Product-Versionen und Zeitplan für neue Versionen

9 Antworten

1Händler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116630

Hallo

 

Ich habe EAs im Allgemeinen recherchiert und mag wirklich, was ich über Ihre Products gelesen habe. Vor dem Kauf, können Sie bitte bestätigen Sie die folgenden:

 

  • Gibt es eine Testversion für EA Wizard? - Wenn ja, wie kann ich den Lizenzschlüssel herunterladen und erhalten (ich kann dies auf der offiziellen SQ - EA Wizard Website nicht sehen).
  • Ist die neueste Version von EA Wizard immer noch 2.0.1?
  • Ist die neueste Strategy Quant immer noch 3.8.1 (wie auf der offiziellen SQ-Website angegeben)?

 

Aus vielen Beiträgen im Forum und bei SQ kann ich ersehen, dass eine Menge Arbeit geleistet wird, um das Beste aus beiden Prorodukten (SQ & EA Wizard) miteinander zu kombinieren - was wirklich spannend ist.

 

Können Sie mitteilen, wann EA Wizard V4 und SQ Version 4 verfügbar sein werden (nicht Beta).

 

Wie die meisten anderen auch, möchte ich eine persönliche Forex-Handelsstrategie als Roboter erstellen, sie im Hintergrund testen und auf MT4 ausführen.

 

Vielen Dank...

0

1Händler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142632

...Danke... 🙂 

0

Trad89

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142636

Hallo 

 

Ich habe gerade EA Wizard gekauft. Bin ich automatisch für ein kostenloses Upgrade auf EA Wizard 4 qualifiziert?

 

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142681

Ja, aber Wizard 4 full ist noch nicht freigegeben. Wir werden unsere Kunden über verfügbare Updates informieren.

0

Sonric.Rich

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144854

Mit dem EA Wizard Beta erhalte ich nur eine leere Browserseite - was ist los?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145005

Ok, danke für die Rückmeldung, ich werde dies den Entwicklern zur Prüfung übergeben.

0

Sonric.Rich

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145060

Ich habe dies heute Morgen erneut getestet - von meinem Windows Surface Pro 3 aus, auf dem Windows 10 Pro Version 1607, Build 14393.1358, 64bit, in Chrome (aktuell) läuft. Ich habe die Cookies gelöscht, das Problem ist immer noch dasselbe. Dann habe ich es in Firefox (neueste Version) getestet - dasselbe Problem, aber es wurde kurz ein Fehlerdialog angezeigt, "Fehler beim Übergeben der Antwort", dann verschwand er und zeigte einen leeren Bildschirm an.

Ich habe die oben genannten Verfahren auf einem Laptop bei der Arbeit ausprobiert, auf dem Windows 10 10 Pro Version 1607, Build 14393.1358 (also das gleiche), 64 Bit, läuft, und es funktioniert einwandfrei - dieselbe Firefox-Version, dieselbe Chrome-Version - und es funktioniert!

Es könnte also mit einer Sicherheitseinstellung zusammenhängen, ich weiß es nicht.

Ich hoffe, das hilft, der Sache auf den Grund zu gehen.

Wenn ich irgendetwas tun kann, um zu helfen, teilen Sie mir das bitte mit.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145066

Versuchen Sie es mit dem Inkognito-Modus in Chrome,

Versuchen Sie, Ihre Antiviren-/Firewall-/Internetsicherheitssoftware zu deaktivieren.

0

Sonric.Rich

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145074

Versuchen Sie es mit dem Inkognito-Modus in Chrome,

Versuchen Sie, Ihre Antiviren-/Firewall-/Internetsicherheitssoftware zu deaktivieren.

 

Das habe ich versucht - kein Unterschied. Ich dachte, ich versuche es in Edge und es funktionierte.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145082

Hmm... das ist etwas, das sich das Entwicklerteam ansehen sollte,

Allerdings würde ich vorschlagen, auf SQ4 zu warten, damit Sie die Vorteile von SQ4+WIZ4 in derselben Software nutzen können.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)