Antwort

Arbeitsablauf vom Test bis zur Proroduktion

2 Antworten

Glänzend

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116642

Hallo zusammen, ich bin ein Neuling im Umgang mit Strategy Quant. 
Ich folgte der Strategie Quant ebook (Hinzufügen einige mehr Robustheit Test) und ein ich gebaut einige profitable Strategie.
Nun möchte ich vor dem Export in MT4 wissen:

  • Muss ich einen Optimierungsschritt durchführen, um die optimalen Parameter zu erhalten, oder ist es möglich, sie aus der Walk Forward Matrix Optimization zu erhalten?
  • Wann ist es besser, von einer festen Größe zu einem festen %-Risikokonto zu wechseln (vor oder nach den Tests)?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort 🙂

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142642

Hallo,

 

können Sie in SQ eine Optimierung durchführen, um die optimalen Einstellungen für Ihre Strategie zu finden. Nach der Übertragung auf MT können Sie die Strategie backtesten, um die Ergebnisse zu vergleichen

Wir raten davon ab, während der Entwicklung die feste Einstellung % zu verwenden, da das Risiko auf einen Prozentsatz der Kontogröße einschließlich der durch die Strategie erzeugten Gewinne/Verluste festgelegt wird. Zum Beispiel, wenn es 100 Prozent verdient, handeln wir doppelt so große Positionen wie zu Beginn und die Risiken der einzelnen Trades sind nicht vergleichbar.

0

Glänzend

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142660

Hallo Tomas,

 

Sie haben eigentlich dasselbe geschrieben, was im Bericht von Zanka steht.
Ich glaube, es ist meine Schuld, dass ich meine Fragen nicht klar formuliert habe. Lassen Sie es mich noch einmal versuchen.

 

  1. Während der Walk Forward Matrix Optimization (WFMO) macht das Programm eine Menge von WFO und stellt sie in eine Matrix. Es macht sogar noch mehr und macht Annahmen darüber, wie der Gewinn in der Zukunft im Ergebnisbereich aussehen wird. In diesem Abschnitt können Sie alle Parameter für die optimale Strategie finden, wie Sie im Screenshot sehen können. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, diese Parameter zu verwenden, ohne sie manuell in die exportierte Strategie zu schreiben? (Ich habe versucht zu klicken, doppelklicken und ctrl c, aber nichts funktioniert)
    e2LrM0.jpg
     
  2. Meiner Meinung nach endet die Entwicklungsphase vor dem Start der WFMO und weil ich die Strategie mit dem "Risiko fixiert % des Kontos" in den realen Markt laufen wollen, so mit, dass MM während der WFMO hat eine Art von Drawdown?

     

 

Vielen Dank im Voraus

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)