Antwort

Nicht in den Handel einsteigen, wenn der Bereich der letzten XX Kerzen größer als XX ist

2 Antworten

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117064

Hallo Tomas und alle anderen,

 

Ich gehe gerade die letzten Feinheiten meiner Strategie durch. Ich handele in der Richtung des zugrunde liegenden Trends auf der Grundlage der MAs, aber manchmal macht der Preis eine impulsive Bewegung gegen die beabsichtigte Handelsrichtung (Short im Bild). Ich möchte vermeiden, dass ich diese Art von Geschäften beim Crossover eingehe. Daher dachte ich daran, eine Bedingung festzulegen, die besagt, dass, wenn die Spanne der letzten 20 Kerzen größer als 40 Pips oder 3x ATR ist, der Handel nicht durchgeführt werden soll.

 

Welche anderen Ideen haben Sie, um zu vermeiden, dass ein Crossover direkt in den Ursprung einer impulsiven Bewegung fällt? Trades neigen dazu, gegen solche impulsiven Bewegungen zu kämpfen, obwohl sie mit dem Trend gehen. 

 

Ich füge ein Beispiel bei. 

 

Wie immer, vielen Dank im Voraus. 

Datei: 1.png1.png

0

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143463

Ich wäre wirklich daran interessiert, Ihre Gedanken zu diesem Thema zu erfahren. Ich bin auf der Suche, um diese Situationen gegen impulsive Bewegungen zu vermeiden...

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143548

Einer der Filter dafür könnte sein, den Abstand zwischen dem langsamsten gleitenden Durchschnitt und dem Signalpreis zu messen. Es ist nicht gut, gegen den gleitenden Durchschnitt einzusteigen

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)