Antwort

Kaufstopp bei ATR-Wert, möglich ?

5 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117582

Hallo, ich bin verwirrt darüber, wie man schwebende Aufträge bei x Pips vom aktuellen Preis nach der ATR setzen

 

Nehmen wir an, der atr(14*3)-Wert in Pips beträgt 50 Pips. Ich möchte eine Pending Order 50 Pips vom aktuellen Kurs entfernt nach oben und unten platzieren.

 

Irgendwelche Ideen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144356

Hallo,

 

können Sie die Additionsfunktion wie STOP_PRICE = Close[1] + ATR (14)[1] verwenden. Sie können einfach den ATR-Wert zum aktuellen Schlusskurs addieren, um den Auftragspreis zu erstellen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144363

Hallo,

 

können Sie die Additionsfunktion wie STOP_PRICE = Close[1] + ATR (14)[1] verwenden. Sie können einfach den ATR-Wert zum aktuellen Schlusskurs addieren, um den Auftragspreis zu erstellen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben

Tut mir leid, ich verstehe es nicht, können Sie eine für mich erstellen 🙁

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144365

Ok, warten Sie, ich habe es über den aktuellen Preis nach der atr sein. aber im verwirrt, wie man es unter dem aktuellen Preis nach der atr tun

 

Q0yJcEL.png

 

Wie kann ich ein Minus anstelle eines Plus erzeugen?

 

Ich tat dies und ich bekam (ungültige Stops) Fehler auf mt4

 

4GpqFN9.png

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144373

alles erledigt, danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144402

Ok, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)