myfxbook Importvorlage

5 Antworten

AlgotradingDE

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117591

Hallo,

 

Ich habe im Forum nach myfxbook-Importproblemen gesucht und einige gefunden, aber sie helfen mir nicht wirklich, die Probleme zu lösen, die ich habe. Ich habe eine CSV-Datei, die nicht importiert werden kann, möglicherweise wegen eines falschen Datumsformats. Die Datei ist angehängt.

 

Aber: Könnte vielleicht jemand eine myfxbook.csv-Vorlage anbieten, damit ich den Fehler selbst beheben kann? Wenn ich eine CSV-Vorlage hätte, die funktioniert, könnte ich meine Datei anpassen und es auch hinbekommen.

 

Wir wissen Ihre Hilfe sehr zu schätzen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerhard

 

 

Datei: 644.csv

Gerhard Frischholz
https://Algotrading.de

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144493

Hallo,

 

Ja, das Problem scheint mit dem Datumsformat zusammenzuhängen. Können Sie das Format des Ausgabedatums beeinflussen? Wenn ja, können Sie versuchen, das Format MM/dd/yyyy mit Schrägstrichen zu verwenden. Ich habe Ihren Bericht an die Entwickler weitergeleitet, damit das Problem in der neuen QA behoben werden kann.

0

AlgotradingDE

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144593

Ich habe wirklich jede Variante ausprobiert. Es meldet immer "Datumsformat nicht erkannt". 

 

Kann bitte jemand eine Datei posten, die erfolgreich als myfxbook csv importiert werden kann? Ansonsten muss ich Quant Analyzer zurückgeben, da es für mich nutzlos ist, wenn ich myfxbook nicht importieren kann.

 

Jede funktionierende Datei reicht aus, ich werde herausfinden können, was ich anpassen muss. Aber nichts funktionierte für mich so weit.

 

Sehr enttäuschend...

Gerhard Frischholz
https://Algotrading.de

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197997

Ich habe es auch heute versucht. Sie sollten wirklich versuchen, dies zu beheben

0

SimpliTrade

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200806

Sie könnten die csv-Datei durch ein PHP-Skript leiten, das das Datumsformat ändern kann, möglicherweise mit preg_replace

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200849

Ja, das muss ich wahrscheinlich, denn es scheint zu schwierig für sie zu sein, das zu beheben. Ich nehme an, dass es die Absicht ist, es zu beheben, da die Möglichkeit besteht, es in die QA zu importieren, und das schon seit Jahren.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)